Tele-Fieber
Henrik 12.10.2009
Gutes Instrument für das schmahle Geld! Es muss nicht immer die weitaus teurere Variante von Fender sein. Der Sound ist natürlich am Original angelehnt, dass ist klar! Wer auf Heavy Metal steht wird, aber ohnehin nicht im Tele Lager suchen...

Gewöhnungsbedürftig fande ich den im Vergleich zu meiner Tele von Fender den sehr dicken Hals, fühlt sich fast an wie ein Baseballschläger. Aber das ist ja bekanntlich Gewöhnungs- bzw. Geschmackssache.

Noch mehr gewöhnen mußte ich mich allerdings an die farbliche Optik, die im Original deutlich anders aussieht als auf den Fotos. Die Kombination aus dem sehr braunen Korpus und dem richtig gelben Hals ist nicht so gelungen, ja fast abturnend. Ein bißchen ärgerlich fand ich den schwarzen, einlackierten, Farbrest auf dem ersten Bund. Hier wurde bei der Verarbeitung geschludert!

Tolle Gitarre
Gitarrenlector 23.09.2011
Hallo, Bis auf den Baseball Hals einen schöne Gitarre. Der korpus ist richtig "Schwer" da hilft nur ein guter Gurt. Hier gibt es noch richtiges Holz und keine Pressware wie sonst üblich-

Nicht o.k.
Jürgen 09.10.2009
Hatte mir mehr erwartet: Die Gitarre war bei Lieferung schlecht eingestellt und zudem nicht bundrein. Trotz bisher guter Erfahrungen mit Harley Benton hat mich diese Gitarre enttäuscht. Vielleicht eine "Montagsproduktion". Hoffe, dass andere Käufer bessere Erfahrungen gemacht haben. Vom Kauf dieser Gitarre kann ich nur abraten.