Harley Benton Parts String Sockets Nickel

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Gut
Frank136 18.11.2018
Irgendwie sind die Teile ganz schön fett. Dachte erst das die gut Bässe sind :-)
Verarbeitung ist gut ( sieht man ja eh nichts von. Die Löcher sind groß genug, da passen auch dickere Saitenenden ohne Probleme durch.

Ich bohre die immer freihändig, allerdings bin ich auch Tischler. Ich würde, anstelle kompliziert das alles anzuzeichnen, zum nächsten Tischler gehen und das dort bohren lassen. Macht dir der Lehrling für nen Fünfer und es ist vernünftig. Wenn das nicht sauber wird ärgerst du dich am Ende nur drüber, obwohl es der Funktion an sich natürlich nicht abträglich ist wenn es ein bisschen schief wird ;-D

Habe auch schon die teureren Fenderteile gehabt und kann keinen signifikanten Unterschied feststellen.

top.
67er 17.09.2020
Diese Hülsen erfüllen Ihren zweck total.
Aber bitte beachtet , das Ihr vor dem Bohren die Fläche mit Klebeband bearbeitet.
Also da wo der Bohrer durchkommt.
Aber trotzdem kann es sein, das hier und da der Lack etwas abplatzt.
Damit sollte man leben können.
Ist ja auch kein Problem.
Denn jetzt hast du eine Custum Shop Gitarre.;-))))))))
Okay. Die hast du jetzt natürlich nicht.
Aber diese Teile erfüllen absolut Ihren Zweck.
Einfach mehr Sustain.
Kaufempfehlung.

Was soll man über Saitenbuchsen sagen?
bassiacc 29.03.2023
Wenn Ihr welche braucht, nehmt die hier :-) Ich habe meine Tele auf Vintage getrimmt und das Produkt passt gut. Ich finds cool, dass es sowas bei Thomann überhaupt gibt und dann noch zu einem fairen Preis.

Passt wunderbar
Tobias683 19.07.2022
Danke für die Bewertung weiter unten mit der Beschreibung zum Einsetzen - besser mit 8mm von Hand nachbohren - mindestens dann, wenn noch nie welche eingesetzt waren und die Löcher etwas vom Lack abbekommen haben - Die Löcher sollten schon exakt sein. Man weiß ja nie, was alles schiefgehen kann, deshalb mit der Vorsicht ruhig etwas übertreiben.

Nach dem 6ten Loch von Hand nachbohren sind mir ohne Handschuhe fast die Finger abgefallen.
Vorsichtig nochmal mit dem Akkuschrauber rein.
Solange die Löcher an der Oberkante gesenkt sind, kann da nichts abplatzen.
Habe eine Maschinenschraube genommen, die in die Sockel passt, dazu eine Mutter aufgedreht, die auf dem Rand der Sockel aufliegt.
Damit konnte ich sie schön senkrecht mit einem kleinen Hammer einklopfen. Sitzen stramm.

Die Fertigung der Teile sieht ordentlich aus - die Fotos im Angebot geben das nicht annähernd wider.
Würde ich nochmal kaufen.

Hier darf es auch mal billig sein.
Jens1537 29.07.2019
Man muss schon sehr borniert sein, um bei derartigen Kleinteilen auf den Produkten der "Markenhersteller" zu beharren.

Super!
AlexQu 07.04.2023
Es sieht genau so aus, wie ich es geplant hatte.

Ma
Was soll man hier falsch machen?
M aus J. 18.07.2018
Ja, was soll der Hersteller bei diesen Metall-Teilchen falsch machen? Oder anders gesagt: Wieso sollte ich woanders das dreifache ausgeben? Die Teile machen ihren Job. Wunderbar!

Klasse
Peter1316 18.05.2017
Hülsen sind sauber verarbeitet und machen was sie sollen, nämlich die Saiten daran hindern, dass sie sich tiefer in den Body ziehen... Wer mehr bezahlt, gibt nur zu viel Geld aus...

Mein Tip... wer Saitenführungshülsen braucht... sollte die Teile hier kaufen und gut ist...

Super Qualität
Lupus666 23.04.2017
Super Qualität für diesen günstigen Preis! Kann ich nur weiterempfehlen. Würde ich mir immer wieder bestellen!

Harley Benton Parts String Sockets
Krika 06.12.2018
Ein klein wenig größer als die originalen von Fender. Mit etwas Kraft und Geschick passen sie und rutschen auch nicht aus den vorgefertigten Bohrungen.