1 Rezension

Harley Benton G412A Celestion V30

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Musste zurück
Pasical 16.02.2021
Musste leider zurück. Mit der Bemängelung der Verpackung und des Transportes tue ich mir schwer, da die Box beim Live-Einsatz nackt im Auto/Bus mit viel anderem Equipment transportiert wird und dadurch ohnehin in kürzester Zeit Gebrauchsspuren aufweist.
Leider war der Rahmen der Box ein wenig verzogen, er stand auf den Rollen und den Füssen nicht gerade und wackelte unangenehm. Und obwohl der Sound alles andere als schlecht ist, an die 4x12 PCL - Vintage Amp Box kommt sie nicht im Geringsten an.
Schade, da die Bewertungen sehr vielversprechend klangen. Dafür lief die Rücksendung bis jetzt (noch in Arbeit) absolut vortrefflich. Eine Box im Netz bestellen ist vielleicht nicht das Wahre. Ich werde lieber eine vor Ort im Laden testen und kaufen.