5 / 5

AK
So viel dazu , kauft diese Gitarre mit geschlossenen Augen, und ihr werdet überrascht sein. Einfach Respekt an der Hersteller un
Alexander Kruse 11.04.2023
hallo an alle ,Alarm Stufe acht ,Gitarre ist unglaublich. Ihr versteht mich schon , wenn man sich freut, ich und meine Tochter haben schon sämtliche Fender T. aber diese Gitarre ist einfach unglaublich , eine Frage an Hersteller wie schaffen Sie das? Allein nur anschauen denkt man, dass Dieter mindestens 5000 € wert. Okay paar Macken hat sie schon. Was man mit einer Pinzette in 2 Sekunden korrigieren kann mehr nicht ,für den Preis was kann ich immer noch nicht fassen, einfach Bescheid für alle

Sorry für Schreibfehler. Ich schreibe eh erstes Mal weil das hat mich einfach dazu gebracht.