Göldo Schlagbrett SSS WP weiß

Göldo Pickguard SSS WP

Sehr gut
JörgW. 11.12.2012
Das PG von Göldo passt relativ genau auf meine 2011er Fender American Standard Strat. Es müssen keine neuen Löcher gebort werden! Auch orig. Fender PG´s passen nicht immer 100%ig...

White Pearl ist nicht gleich White Pearl! Dieses hier von Göldo ist eher cremefarben
(vintage white). Von Fender habe ich zwei PG´s, die als White Pearl angeboten werden. Eines ist tatsächlich weiß, dass Andere noch dunkler, als dieses hier von Göldo! Es hängt vom persönlichen Geschmack ab, für welches man sich entscheidet.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Alufolie ist jedoch nur im Bereich der Potis auf der Rückseite. Bei orig. Fender ist die Rückseite komplett damit beklebt.

beautiful
Narb 28.11.2019
Bought this to replace the pick guard of my Benton Swamp Ash Strat. Great vintage look while giving the wood a freshness thats perfect for my taste. Seems to be good quality, fits perfect.

I
Optische Aufwertung
IngoN 20.07.2016
Ich habe das Pickguard an einer Fender Strat und einer Fender Squire Strat gegen je ein weißes Pickguard an einem hellgrün metallic Corpus und gegen ein tortoise Pichguard an einem 3 tone sunburst Corpus ausgetauscht. Die Ergebnisse sind für meinen Geschmack sehr schön.
Dadurch, dass das etwas gebrochene Weiss eher einen sehr zart gelblichen Touch hat, passt es sich diesen Farben sehr gut an. Aber natürlich ist das Geschmackssache.

Klasse Replacement-Teil
BTB 26.10.2009
Die Replacement Pickguards von Göldo stehen den oftmals deutlich teureren Fender-Original-Teilen in nichts nach. Die Gödo-Teile bieten in Sachen Optik, Verarbeitungsqualität und vor allem Passgenauigkeit einen sehr hohen, hochwertigen Standard. Ich sehe also keinen Grund für ein Fender-Original-Pickguard das doppelte zu zahlen. Deshalb klare Kaufempfehlung: Preis und Qualität stimmen hier !

Stylis
Muddybug 02.04.2012
Schickes kleines Brettchen! Wertet meine billige China-Strat ungemein auf :-)

Göldo schlagbrett Sss WP
HOSENPRATZ 30.09.2022
Alles bestens mit dem Schlagbrett sieht ist auf meiner 89 Fender Standard da wird der internal Cut Body gut abgedeckt

Kaufen!
Spalpeen 03.05.2019
Sehr hochwertig - ich hab noch keine Fender ( auch keine teure) mit so einem wertigem Pickguard gesehen - wertet jede Strat auf!

DV
Sehr edel!
Donald V. 19.10.2010
Ich habe meine Fender American Deluxe 50th anniversary damit ausgestattet. Sieht sehr edel aus und passt auch auf Anhieb.

cooler look
Bernd149 21.11.2014
Passt super, alles bestens

p
Auspacken, draufschrauben, passt!
pete.fm 15.08.2013
Super Optik, optimal verarbeitet lässt das Teil meine Fender American Special CAR jetzt noch mehr strahlen. Perfekt!

Göldo Schlagbrett SSS WP weiß