Göldo Humbucker Frame PL15B BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
Nicht für eine SChecter Hellraiser C-1 geeignet..
Sirrom 17.03.2020
Der Göldo Humbucker Frame PL15B BK ist super verarbeitet und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meines Erachtens ebenfalls in Ordnung. Jedoch ist er für meine Zwecke unbrauchbar, da er nicht auf meine Schecter Hellraiser C-1 passt. Das selbe Probleme hatte ich im Übrigen mit dem Harley Benton Hu Frame Curved Top Black Neck.

Td
preis leistung ganz ok
Thomas derWolf 05.10.2012
achtung bei humbuckern mit kappen!!!!
da ist nachschleifen angesagt!!!

grundsätzlich kein problem, sollte man nicht grobmotorisch vorgehen... ;)

bei kappenlosen humbucker ergibt sich durch die knappe passung nur ein minimaler spalt zwischen rahmen und pickup. das sieht sehr gut aus.

Einwandfrei
bigdrum52 09.05.2021
Habe die zerbrochenen Pickup-Rahmen auf einer Gibson Paula dagegen ausgetauscht, funktionierte einwandfrei (wenn man das Gefummel mit den kleinen Schrauben erst mal raus hatte. Aber Achtung: 2 verschiedene Größen für Steg- und Hals-Pickup!

Pimp... aber richtig
Florian720 24.07.2012
Passt wie angegossen auf meine EPI LP Standard... Schwarz auf schwarz macht sich sooooooo gut. Dazu noch den Schwaren Nippel und schwarze SD Humbuckers... Roch´n Roll

r
Gut
reneg@de 04.02.2018
Ordentlicher Frame, stabil und ohne Makel verarbeitet.
Wurde bei mir aber aus optischen Gründen bereits durch einen Metallrahmen ersetzt, da er neben einem Plastepickup doch recht unspektakulär aussieht.

ET
Was will man, mehr
Elias Theuring 28.12.2019
Habe in meinem Bausatz die Rahmen durch schönere ersetzen wollen. Diese hier passen einfach perfekt und sehen top aus.

Jetzt sieht meine Gitarre besser aus
sharkai@web.de 12.05.2020
Tja, was soll man sagen, das Ding macht, was es soll. Es hält den Pickup und verdeckt die Ausfräsung für den Pickup.

Ha
Ok
Henning aus B. 02.12.2013
Kleiner Hinweis: Für Epiphone Les Paul Studio Elitist (Made in Japan) nur bedingt geeignet, es waren kleinere Anpassungen am Schlagbrett und bei den Bohrlöchern notwendig, was optisch aber nicht zu sehen ist. Ansonsten tun sie Ihren Zweck.

Gutes Ersatzteil...
Andreas4259 05.04.2015
... auch wenn die Bohrungen bei einer Hohner Les Paul L 59 nicht passend sind. Aber das kann man in Anbetracht des Aussehens verschmerzen.

alles bestens
EMSI 17.12.2010
habe die rahmen meiner epiphone-sheraton II (es - modell) ausgetauscht...passen bestens. schrauben etc. waren alles sauber verpackt, hat nichts gefehlt...volle kaufempfehlung