Göldo Cover SingleCoil Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Gut und Günstig
Sudden 22.03.2022
Habe die Kappen für meine Duo Sonic bestellt, da die Cremefarbenen Originale nicht meinen Geschmack entsprachen. Passen Perfekt und Preis/ Leistung ist auch unschlagbar.

M1
Passt für Ibanez Gio
Marsel 1971 09.10.2022
Sieht sehr gut aus, Oberseite ist Matt. Wichtig: bestehende Singlecoil Abdeckung vorher entfernen, nicht einfach nur draufstecken wie bei diversen Humbucker Abdeckungen.

Simples optisches Tuning
Jiko 03.09.2018
Ich bin jetzt kein wirklicher Fan von den klassischen EMGs, aber optisch finde ich sie cool. Wenn man Single Coils ohne sonderliches Staggering besitzt, kann man hier optisch ganz einfach sehr nahe rankommen.
Rausschrauben - alte Kappen ab - neue Kappen drauf - wieder einschrauben - fertig.
Wer gestaggerte Single Coils verwendet, hat prinzipiell die Möglichkeit, die Polepieces mit etwas Kraft reinzudrücken. Damit geht eigentlich nichts kaputt, aber es verschiebt sich natürlich etwas die Lautstärke der abgenommenen Saiten.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, so günstig die Gitarre optisch in eine Gegend zu bekommen, die mir etwas besser gefällt.

Alles super!!!
Tobias533 13.10.2021
Top Verarbeitung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

TA
Passen perfekt und sehen toll aus !!
Tim Alex 01.06.2020
Wie schon im Titel gesagt , sie passen perfekt . Darüberhinaus sehen sie Super aus , nur zu empfehlen !

RK
EMG Optik für Singlecoil Gitarren
R. K.0917 25.12.2022
Hallo ihr lieben,

mit diesen Pickup Covern kann man seine Singlecoil Gitarre in einen echten Hingucker verwandeln. Gerade wenn man es etwas böser von der Optik mag ist das hier genau das richtige. Was wichtig ist, wodrauf ihr achteten solltet ist auf die Pole Pieces wie weit die heraus stehen es gibt gewisse Singlecoils da sind die etwas zu weit raus, so das dass Cover nicht gut sitzt aber bei meinen Squier Stratocasters von der Affinity Serie hatte ich nie Probleme.

Wertiges Cover zu einem guten Preis optisch wirklich gut gemacht und robust.

Macht, was sie soll.
Mr.Mrosk 13.01.2019
Gibt nicht viel dazu zu sagen:
Habe ich genutzt, um den Singlecoil einer H-S-H Bestückung auf H-H zu entfernen und abzudecken und dafür das Pickguard nicht ändern zu müssen.

Oberfläche ist nicht ganz glatt, ähnlich der Oberfläche aus dem Hause EMG (85/81/60, ...)

Passgenauigkeit 1a - Ibanez RG 550

Spitzenlook - Kleiner Preis
Philipp_91 20.11.2009
Da ich meine Gitarre optisch aufpeppen wollte, brauchte ich auch eine schwarze Abdeckung im EMG-Stil für meinen Singlecoil. Die Abdeckung ist sehr einfach anzubringen, jedoch sollte man vorsichtig sein, damit man die Spule nicht beschädigt. Optisch macht sie aufjeden Fall etwas her :-)

simpel und doch immer passen
Jojo1307 10.02.2019
Habe das Cover auf einen SC neben zwei EMGs gepackt und passt optisch 100% dazu.
Nur die Materialstärke lässt für jene, welche gern mal etwas ändern, zu wünschen übrig.
Dennoch bin ich sehr zufrieden.

Zum empfehlen!
Jürgen665 08.07.2015
Ich habe diese Kappe für meine japanische Fender Mustang gekauft, nachdem die alte mit der Zeit sehr verkratzt war.
Sie passt perfekt auf Strat-Style Single Coils und hat keine Auswirkungen auf den Klang, da sie aus Plastik ist,