2.785 €
3.099 €

Eine für die Ewigkeit
Slidegitarre 20.05.2022
Ich hatte Zweifel wegen der Lackierung. Völlig unbegründet. Dieses Satin Vintage Sunburst macht seinem Namen alle Ehre. Sieht übertrieben geil aus. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
Qualitativ ist die ES 335 ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Alles was schlauer Leute als ich schon über dieses Modell geschrieben haben ist richtig.

Liebe alles daran
malö 16.10.2023
Diese Gitarre ist so schön. Die Lackierung sieht einfach wunderbar aus. Die Mechaniken haben eine ganz tolle Farbigkeit. Und sie lässt sich einfach wunderschön spielen. Der Sound ist einmalig. Man kann von super sauberen Cleansound bis zur Verzerrung alles raus holen und damit ganze Abende bestreiten.

Ich ärgere mich nur, dass ich mir nicht eher eine Gibson ES zugelegt habe.

Einziger Kritikpunkt:
Die Verarbeitung ist teilweise etwas unsauber, aber selbst das mag ich.
So sind die Schrammen nach Auftritten nicht so schwer verkraften.