GHS Coated GB TNT Boomers

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Marshall_JCM_800 13.10.2014
Sound: Die coated boomers klingen wie die normalen ghs boomers, relativ brilliant.
Vom klang her nicht zu hell, nicht zu dunkel, irgendwo in der mitte.
Es gibt saiten die besser klingen und saiten die sehr viel schlecher klingen.

Langlebigkeit: Durch das "coating" wird theoretisch verhindert das schmutzpartikel in die saitenwicklungen eindringen und somit die saiten vorzeitig ihrer brillianz berauben. Ich hab die saiten nun seit zwei wochen drauf und sie verhalten sich genu so wie die normalen ghs boomers auch, d.H. ghs saiten halten ihrer brillianz auch noch nach wochen. Ganz klarer pluspunkt bei ghs boomers,coated oder nicht coated.

Spielbarkeit: Genau wie die normalen ghs boomers ist die coated variante nicht einfach zu spielen. Die saiten sind sehr steiff. Mor persoehnlich macht das gar nicht smehr aus, ich habe mich schon lange daran gewoehnt. Allerdings gibt es viele saiten die sich sehr viel leichter spielen lassen allerdings auch sehr viel schneller altern.

Ein Manko
D.M. 03.06.2014
Guter Sound, gute Haltbarkeit!

Bloß was mich wirklich gestört hat, war das an der E und H-Saite, Dreck drauf war. Was auch beim spielen, teilweise gestört hat.