Fun Generation DMX 10

Preis-Leistung TOP!
Rowie12, 15.08.2020
Nutze das Kabel gelegentlich an einem Lichtstativ mit 2 PARs und 2 "Scannern" und zwar für die Verbindung zwischen DMX-Controller und dem 1. Gerät der Kette.

An dem Kabel wurde schon oft versehentlich gezogen, ohne dass es ihm etwas ausmachte. Es ist wirklich sehr robust und auch die Stecker liegen dank einer Mulde wirklich gut in der Hand.
Die Leitung an sich ist eine flexible Gummileitung, welche sich sehr einfach verlegen lässt und keine dauerhaften Knicke behält. Auch ein einklemmen übersteht das Kabel problemlos.

Das Kabel kommt gut verpackt an und es werden auch ein paar echt praktische Stoffkabelbinder mitgeliefert, welche bei mir ständig zum Einsatz kommen.

Und natürlich kann es auch das, was es am besten können sollte, auch ohne Probleme und Störungen: DMX-Signale übertragen. Auch hier gibt es keinen Grund zur Beanstandung.

Fazit: Aufgrund der tollen Robustheit und Verarbeitung des Kabels gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

Gut und günstig
Brocket, 02.08.2017
Ich nutze das Kabel an einer Traverse für kleinere Festivitäten.
Die Verarbeitung ist gut, die Leitung selber ist flexibel. Der Stecker gefällt mir sehr gut, da er eine geriffelte Griffmulde hat und so gut in der Hand liegt.
Der hellgrüne Farbring sticht gut ins Auge, so kann das Kabel schnell von einfachen Mikrofonkabeln unterschieden werden.

Bei dem Kabel sind 3 schmale und ein breites Klettband dabei. Das Breite Klettband nutze ich immer um das Kabel mal eben zusammen zu binden. Die schmalen Bänder nur, wenn ich das Equipment sauber sortiere und durchchecke oder für andere DMX-Kabel ohne Farbmarkierung und Klettband.

Ein kleines Manko, das man aber nicht auf dieses Produkt beziehen kann: Es gibt nur 5m und 10m Längen. Ich würde mir noch 1m, 2m und 20m wünschen oder genau diese Stecker einzeln, um selber konfektionieren zu können. So könnte ich alle DMX-Kabel einheitlich halten.

Wird nicht mein letztes Kabel von Fun-Generation sein.

Macht was es soll
TimRe, 31.01.2021
Was soll man groß sagen, ist ein vernünftiges DMX-Kabel
Macht einen soliden und stabilen Eindruck (Kabel und Stecker)
Kleiner Nachteil: die grüne Markierung, ist ganz schön auffällig, ein stück Klebeband beim verlegen schafft Abhilfe.
Ich nutze die Kabel für kleinere Events und für Gottesdienste.

Bomben Kabel!!!
Edxtra, 15.10.2020
Also ich benutze das Kabel für meine Flat Pars und MH's und ich muss sagen ich bin total überrascht.

Also erstmal wie immer schnelle Lieferung von Thomann. Als ich das Packet öffnete erblickten mich schon das 10m Kabel.

Die Kabel sind super verarbeitet und sehr stabil. Ich bin mehr wie zufrieden für den Preis und werde noch welche bestellen.

Nice
Colordj31, 20.04.2021
Ist gut verarbeitet hatte mit denen noch keine probleme

Klasse!
Marii, 11.05.2020
Bei mir gibts nur noch Kabel von Fun Generation! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach absolut!

Sehr Zufriedenstellend
WillskiDE, 16.06.2020
Die Verarbeitung ist sehr gut. Dieses DMX Kabel erfüllt wofür es hergestellt wurde. Bisher konnte ich keine Fehler feststellen was die Übertragung angeht.
Bin sehr zufrieden!

Deck1710, 26.02.2020
Sehr günstige, aber meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet XLR/DMX Kabel. Konnte damit noch keine negativen Erfahrungen sammeln!

Wie der kurze Bruder/Schwester
watnuh, 23.12.2019
ebenso ist das längere Kabel gut verarbeitet und dank der Markenstecker äußert passicher.

Günstiges, aber gutes DMX Kabel
pcpanik, 09.06.2020
Das Fun Generation Hausmarkenkabel ist ordentlich flexibel, die beiden Stecker sind gut verarbeitet und mehrere von diesen erledigen nun seit einer ganze Weile an meiner Verkabelung zu dem Licht-Traversen ihren Job zuverlässig. Die Neon abgesetzten Stecker helfen zudem zur Unterscheidung von normalen Kabeln.

Mehr kann ich bei dem guten Preis-Leistungsverhältnis nicht erwarten.
Daher volle Punktzahl.

Tut wofür es gekauft wurde
Jim Daniels, 13.03.2019
Ich habe das Kabel gekauft um einen DMX Controller mit dem Stairville CLB2.4 Compact LED Par System zu verbinden.
Das Kabel ist auf den ersten Blick gut verarbeitet, und die Verbindung läuft 1A.
Die grüne Markierung hilft, das Kabel von einem "normalen" XLR zu unterscheiden.
Da es vorerst das einzige Kabel dieser Art in unserer Kabelkiste sein wird ist das optimal.
Für einen Langzeittest ist es noch zu früh. Aber was soll schon schiefgehen?!

Preisgünstiges aber trotzdem Hochwertiges kabel
SteveK., 23.07.2017
Ich habe mir das Kabel zum Ansteuern meiner Moovingheads und meiner Nebelmaschine bestellt. Als erstes stellte sich mir die Frage, was kann ich von einem Kabel in dieser Länge mit diesem Preis erwarten? Diese Frage hat sich allerdings Relativ schnell beantwortet als ich diese Kabel dann in den Händel hielt. Die Kabel fassen sich sehr weich aber trotzdem stabil an, man braucht also keine Angst vor einem Kabelbruch haben. Die verarbeitung ist sehr hochwertig und Kollegen schätzten diese Kabel in eine viel höhere Preisklasse, als sie sind.

Ich kann das Kabel nur weiterempfehlen!!
Damit macht man nichts falsch.

Brauchbar und günstig.
Gerd M., 18.01.2018
Die DMX Kabel lassen sich gut in die XLR Buchsen einführen und ebenfalls- was wichtiger ist- wieder herausziehen.
Lässt sich ganz gut wickeln.
Von den "Günstieg" ein gutes.

Top DMX-Kabel
Moritaner01, 29.09.2019
Hallo,
ich habe mir dieses Kabel gekauft und war überrascht, was man für so einen geringen Preis doch an Qualität bekommt. Das DMX-Kabel benutze ich jetzt seid über 6 Monaten und habe noch nicht eine Störung bemerkt, was für den Preis echt super ist.
Ich kann es jedem nur empfehlen, der für wenig Geld ein sehr gutes DMX-Kabel haben möchte.

Verlegefreundlich - robust - top
MacMeier, 24.05.2019
Kurz und knapp: Ein verlegefreundliches DMX Kabel was schlicht das macht was es soll, nämlich ein Signal verlustfrei und zuverlässig von A nach B transportieren. Praktisch ist dabei die farbliche Kennzeichnung der Stecker. Wird nicht das letzte Kabel sein was ich mir hole.

Es macht was es soll
begerman, 18.04.2018
Gute Verarbeitung zum super Preis

Gutes Kabel für den Anfänger
Marvin767, 20.05.2019
Für den Anfänger reicht es , aber für den Semi, oder professionellen Einsatz leider überhaupt nicht . Ich empfehle dieses kabel gerne kleinen Hobbyisten die hin und wieder mal eine kleine Fete machen .

Super Produkt
Micky1409, 10.11.2017
Für diesen Preis wirklich ein tolles Produkt

TOP: Preis Leisutung
RHMax, 17.04.2018
Habe diese im Einsatz bei 12LED-RGBW Spots. Perfekt für solche Zwecke.
Positiv sind auch die mitgelieferten Klettbänder, sodass diese Kabel auch locker für den mobilen Einsatz gut zu gebrauchen sind, und es nicht zu "Kabelsalat" kommt.

Etwas störend kann bei einer optisch anspruchsvollen Veranstaltung das giftgrün an den Steckerenden sein.
Geschickt platziert macht dies aber keine Probleme.

Die Passgenauigkeit ist wie gewohnt sehr gut, das Einhacken ist reibungslos.

++ Kaufempfehlung !

Gute Wahl
Schul-Techniker, 07.12.2019
Sehr gute DMX-Kabel in schöner, grüner Farbe

Günstiges und gutes DMX-Kabel
DomeBR, 17.06.2020
Hier gibt es ein Kabel zum Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kann das Kabel mit gutem Gewissen empfehlen.

Super Preis/Leistung DMX Kabel
Straight, 05.06.2018
Wir nutzen die DMX Kabel der Fun Generation für unsere Lichtanlage und sind bisher angetan. Durch die grüne Kennzeichnung gibt es endlich keine Verwechslung mehr mit anderen XLR Kabeln für die Soundstrecke. Kabelummantelung robust und macht einen guten Eindruck. Lassen sich gut ein- und ausstöpseln. Dabei hakt nichts an den Steckern oder der Buchse.
Wir hätten die auch gerne in anderen Längen (1,2 und 3m) gehabt. Sind zumindest bei den 3m Kabeln auf die nicht minder guten Stairville PDC3CC DMX Cable 3,0 m 3 pin mit weißem Farbring ausgewichen.

Gutes DMX Kabel
TToretto, 18.09.2019
Das Kabel erfüllt seinen Zweck, bisher ohne jegliche Probleme. Verarbeitung ist gut und die mitgeliegerten Klettstreifen helfen dabei die Kabel ordentlich zusammen zu halten. Top.

10m DMX Kabel
Lichttechnik Socher, 07.11.2019
Habe mir diese DMX-Kabel gekauft und diese seit ca. 15 Veranstaltungen im Einsatz. Bis her habe ich noch keine Störungen oder Ausfälle mitbekommen. Somit muss ich sagen, dass das Presi/Leistungsverhältnis absolut perfekt ist.

Ziemlich gut für den Preis
Nordi, 25.09.2018
Einwandfreie Kabel und für das Geld vollkommen ok

Fun Generation DMX 10

Zustellung bis voraussichtlich Mittwoch, 4.08.

Tel: 09546-9223-45
Fax: 09546-9223-443
Kali Audio IN-8 2nd Wave

Kali Audio IN-8 2nd Wave; Aktiver Nahfeldmonitor; 3 Weg System mit koaxialem Mittel-/Hochtöner; 8" Tieftöner; 4" Mitteltöner; 1" soft dome Hochtöner; Leistung: 140 Watt (60/40/40 Watt Tri-Amped); Frequenzbereich: 37 Hz - 25 kHz (-10 dB), 45 Hz - 21 kHz…

SSL UC1

Novation Circuit Rhythm

Arturia Keystep 37 Black Edition

Fender SQ Aff. P Bass MN PJ PACK BK

Neural DSP Quad Cortex Gigcase

Neural DSP Quad Cortex Gigcase; Softlight Case für Neural DSP Quad Cortex Pedal; präzisionsgeformt, besonders schlagfest und so konstruiert, dass der Quad Cortex vor Beschädigungen und Witterungseinflüssen geschützt ist; das obere Klappfach verfügt über eine sichere, elastische Neoprenplatte, in der…

Fender SQ Aff. Strat HSS PACK CFM

Fender Squier Affinity Stratocaster HSS Pack Charcoal Frost Metallic; Stratocaster E-Gitarren Set; Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Griffbrett: Lorbeer; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Einlagen: Pearloid Dots; 21 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648…

Harley Benton CLA-15MCE SolidWood

Harley Benton CLA-15MCE SolidWood; Auditorium Cutaway Western Gitarre mit Tonabnehmer, Custom Line Solid Wood Serie; Boden & Zargen: Mahagoni massiv; Decke: Mahagoni massiv; Halsform: Oval C; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Pau Ferro; Scalloped X Bracing; Einlagen: SnowFlake Inlays; 20 Bünde; Sattel:…

Wampler Gearbox Dual Overdrive

Wampler Gearbox Dual Overdrive; Effektpedal für E-Gitarre; Andy Wood Signature Pedal; enthält modifizierte Versionen von zwei der beliebtesten Drive-Schaltungen von Brian Wampler: Kanal 1 basiert auf dem Tumnus und Kanal 2 auf dem Pinnacle; von oben schaltbare Reihenfolge; zwei Ein-…

Sennheiser CX True Wireless Black

J. Rockett Audio Designs Clockwork

J. Rockett Audio Designs Clockwork; Analoges Stereo Delay mit zuschaltbarer Modulation; Designt in Zusammenarbeit mit Howard Davis (Schöpfer des originalen “Deluxe Memory Man”); Klassisches Analog-Design mit BBD Chips; Tap-Tempo Steuerung Digital; Bis zu 600 ms Delay Zeit; Zuschaltbare Modulation mit…

Bowers & Wilkins PI 7 CG

Bowers & Wilkins PI 7 CG; In-Ear True Wireless Kopfhörer; echte 24-bit Audio-Verbindung; 2-Wege-Treiberdesign; High Performance DSP; Bluetooth 5.0 mit AptX Adaptive; adaptives, aktives Noise Cancelling (ANC); Lade-Case mit Audio-Übertragung; Kabellose und USB-C-Ladung; unterstützt Schnell-Ladung; Frequenzbereich: 10 Hz - 20…