Flyht Pro Case Stacking 4 120x50x50 cm

Flyht Pro Cases
Martin H. 455, 09.07.2021
Nutze das Case zur Lagerung für meine komplette Drum-Hardware. Und ich muss sagen es passt alles rein! Super!!
6 Beckenständer
2 Hi-Hat Maschinen
1 Double-Bass Maschine im Koffer
2 Snare-Ständer
1 Tom-Ständer
1 Drumhocker (Sitzfläche abgeschraubt)
4 Mikrofonständer
Mikrofonset
Stickbag, Notenständer u. sonstiges Zubehör

Innen ist alles gepolstert, sehr gut!
Die Verschlüsse schließen sauber, kein verhaken oder ähnliches...

Einziger Nachteil sind die fehlenden Rollen, komplett gefüllt sind das schon einige Kilos...
Zur Lagerung ist das ok, zum transportieren würde ich gleich passende Rollen dazu kaufen.
Für den Preis ist das aber Ok!

Wie sich das Case in der Praxis (Auftritte, Tour) verhält kann ich nicht beurteilen, erfahrungsgemäß sind da die Thon-Cases Standard.
Für einzelne Auftritte (wo man noch selbst im eigenen PKW transportiert) sollte es aber allemal gehen ;-)

Geniales Case auch für den privaten Gebrauch
JannisVo, 21.08.2021
Bestellt, schnell geliefert bekommen und komplett zufrieden! Service ist super and Ich bin mit dem Case sehr zufrieden. Sternabzug bei Handling einfach aufgrund der Größe und des Gewichtes, aber das war zu erwarten und kein wirkliches Problem. Das volle (schwere) Case kann man aber ohne weitere Personen nicht tragen. Das Case ist sehr stabil und zeigt keine Probleme auf. Es ist zu empfehlen dieses Case mit Rollen zu kaufen oder zusätzlich zwei Wheelboards zu bestellen.

Fazit: Für den privaten Gebrauch zu brauchen. Durch das Design lässt sich das Case auch in Wohnungen stellen und zusätzlich zum Stauraum als Kaffeetisch verwenden ;)

Sehr schöne Kiste
Danipac, 12.05.2020
das Case ist sehr schön verarbeitet. Innen ist alles mit 1cm Moosgummi sauber verkleidet. Die Verschlüsse funktionieren und die Kiste verzieht sich auch nicht beim schließen. Das Gewicht ist auch gut. für den Preis klar zu empfehlen. Die Roadtauglichkeit wurde aber noch nicht getestet.

Solid
acokuka, 26.02.2021
Für den Preis kann man nichts sagen. Brauchte ein einfaches Case, um im Studio Equipment sicher zu verstauen oder für Recording-Sessions Equipment von A nach B zu schaffen. Habe also keinen Touring-Anspruch und daher alles top bei fairem Preis.

Große Qualität zu kleinem Preis
Catluca, 06.04.2019
Dieses Flyht Pro Case hat sehr viel Platz ist schon Ausgepolstert und ist Stapelbar so dass man Mehrere im Lage ganz einfach Stapeln kann. Ich bin mit der Qualität sehr zu frieden. Ich habe Rollen unter das Case Geschraubt (sehr zu empfehlen da das Handling nicht so gut ist) und es hält dem Gewicht Stand auch wenn man es voll belädt. Ich hoffe ich konnte ihnen mit der Bewertung weiterhelfen. ;-)

Für den Preis keine Klagen
Rhavin, 31.12.2017
Ich habe das Case als Lichtcase ausgebaut für 6 Pommes (ADJ 12 Ultrahex), 6 Mini-Moving-Washs (Yilong 111 RGBAW+UV), DMX-Kabel und Kleinkram. Drunter kamen 4 Bluewheels und seither bin ich damit hochzufrieden.

Leichter Abzug für stabilität, weil die Seitenwände dazu neigen, sich nach innen zu biegen, wenn das Teil leer ist, aber es ist halt ein Leichtcase, irgendwo muss die Gewichtsersparnis ja herkommen.

Sollte ich nochmal ein Langcase brauchen, wirds sicher wieder das selbe Modell.

Butterflies und Griffe machen sauber ihren Dienst, der Deckel schließt auch immer wieder ohne Verzug.

Tschaki, 26.07.2018
Benutzen die Case für unser mobiels DJ Equipment wie Kabel, Mics, Scheinwerfer. Sehr robust und von der Qualität wirklich gut.

Hat bei uns nun durch das viele Equipment ein gewisses Gewicht erreicht, sodass wir über die Montage von Rollen nachdenken, da das Tragen dann doch etwas anstrengend wird.

Ein Stern Abzug, da der Case in dieser Größe alleine nicht händlebar ist. Ich wollte den Case mal alleine ausm Hänge hol'n...no way...man braucht zwei Personen.

Im großen und ganzen gut
Robbsi, 25.02.2018
Ich benutze das Case um Stative und weitere Hardware zu lagern und zu trasportieren.
Von der Stabilität bin ich überzeugt und die Maße sind für meine Zwecke passend.
Leider ist der Deckel etwas verzogen, was beim Schließen ärgerlich ist und das Case wackelt deswegen.

ein normales case zum guten preis
Teigerdiscco, 15.09.2019
ein normales case zum guten preis mir Moos gumi ausgefütert als Sauber gemacht voll ok für den preis weiter So

TOP ! ! !
22.08.2016
Super Case in allen Angelegenheiten sei es die Stabilität, das Handling oder die Verarbeitung einfach nur TOP

KLasse
PowerL, 16.08.2017
Hier kamm man rein nichts falsch machen.. sehr gut verarbeitet und dazu ein TOP preis.. ! und hält auch den tour einsatz locker aus.

1 a kiste
teigerdisco, 05.07.2018
1 a kiste das geile ist da sie schon mit gummi matten gepollstert ist spich mossgummi einach nur sitze

große solide box
akibobeb, 03.04.2018
wir haben unseren kompletten merch reinbekommen. zu zweit tragen wird allerdings schon ein problem, wenn man, so wie ich, nur lauche in der band hat

Flyht Pro Case Stacking 4 120x50x50 cm

Kurzfristig lieferbar (2-5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2-5 Tage)

Dieser Artikel wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Tel: 09546-9223-45
Fax: 09546-9223-443