Flyht Pro Case Stacking 4 120x50x50 cm

Für den Preis keine Klagen
Rhavin, 31.12.2017
Ich habe das Case als Lichtcase ausgebaut für 6 Pommes (ADJ 12 Ultrahex), 6 Mini-Moving-Washs (Yilong 111 RGBAW+UV), DMX-Kabel und Kleinkram. Drunter kamen 4 Bluewheels und seither bin ich damit hochzufrieden.

Leichter Abzug für stabilität, weil die Seitenwände dazu neigen, sich nach innen zu biegen, wenn das Teil leer ist, aber es ist halt ein Leichtcase, irgendwo muss die Gewichtsersparnis ja herkommen.

Sollte ich nochmal ein Langcase brauchen, wirds sicher wieder das selbe Modell.

Butterflies und Griffe machen sauber ihren Dienst, der Deckel schließt auch immer wieder ohne Verzug.

Tschaki, 26.07.2018
Benutzen die Case für unser mobiels DJ Equipment wie Kabel, Mics, Scheinwerfer. Sehr robust und von der Qualität wirklich gut.

Hat bei uns nun durch das viele Equipment ein gewisses Gewicht erreicht, sodass wir über die Montage von Rollen nachdenken, da das Tragen dann doch etwas anstrengend wird.

Ein Stern Abzug, da der Case in dieser Größe alleine nicht händlebar ist. Ich wollte den Case mal alleine ausm Hänge hol'n...no way...man braucht zwei Personen.

Im großen und ganzen gut
Robbsi, 25.02.2018
Ich benutze das Case um Stative und weitere Hardware zu lagern und zu trasportieren.
Von der Stabilität bin ich überzeugt und die Maße sind für meine Zwecke passend.
Leider ist der Deckel etwas verzogen, was beim Schließen ärgerlich ist und das Case wackelt deswegen.

Flyht Pro Case Stacking 4 120x50x50 cm

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Mittwoch, 29.09.

Tel: 09546-9223-45
Fax: 09546-9223-443