Fender Pickup-Kappen für Stratocaster black

Fender Strat Pickup Cover Set BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Pickup Cover halt
Lukas145 18.10.2019
Habe sie auf meine damals frisch gekaufte MiM Strat gemacht. Weil sich viele über die Passgenauigkeit beschweren: Bei mir passen sie wie angegossen, aber vielleicht liegt das am String Spacing, das bei Squier oder Fender USA anders ist... Bin auf jeden Fall seit fast 3 Jahren mit der optisch aufgewerteten Gitarre daheim, im Studio und auf der Bühne...

X
Perfekte Tarnung für weiße Pick Ups
XxdrummerheadxX 05.11.2017
Einfach die alten weißen Kappen runter und die neuen drauf . Fertig ist das neue weiß. Bei diesen Blenden handelt es sich um das richtige schwarz was auch zum schlagbrett passt.

Aber Achtung passt nicht auf die Pick ups von diesen 0815 Gitarren aus großen lebensmitteldiscountern usw.

Gute Fenderqualität
deichbua 13.10.2020
Artikel ist so wie erwartet qualitativ hochwertig

TOP!
Winfreak 27.05.2011
Passen perfekt auf meine Tonabnehmer!

Gut, wie erwartet.
Johaboni 12.08.2019
Die Dinger passen einfach auf Orginial Fender Pickups drauf. Ich wollte nicht lang rätseln oder messen. Passt einfach, sitzen gut, sehen gut aus. Preis passt!

g
Tolles Nachrüstset für Strat
guitarjoerg 10.12.2009
schönes schwarzes nachrüstset für eine strat, oder stratähnliche gitarren, passend genau verarbeitet für alle originalen pickguards und einzeln nachrüstbare, keine probleme mit den verschiedensten pickups, ich selber nutze 3 alte dimarzio class of 55 pickups mit gestaggerten polpieces, auch hier kein problem beim einbau.

Machen was sie sollen...
Joesch 05.05.2017
...nämlich eine weiße Kappe ersetzen. Passt! Preis dürfte etwas niedriger sein, aber ist halt Fender!

Jap
KevinE 06.01.2010
Sieht gut aus, wenn man anstatt der Weißten Standartkappen mal was neues auf seiner Strat braucht ;-) Passt, wackelt, sieht gut aus!

Super
Markus542 09.05.2017
Sehr stimmig für die Optik einer schwarzen G&L die aus welchem Grund auch immer mit weißen Covern ausgeliefert wird :D Jetzt ist optisch alles rund wie der Sound

Passen perfekt auf meine Eric Johnson Signature Pickups
Wagh_Rules 14.12.2019
Passen perfekt auf meine Fender Eric Johnson Signature Pickups! Tun also, was sie sollen :D

Fender Pickup-Kappen für Stratocaster black