1 Rezension

Was Ist Passiert?
Anonym 20.10.2022
Vor ca. 2 Jahren habe ich diese Gitarre, inspiriert von der Gitarre von Billie Joe Armstrong (Green Day), gekauft. Auf den ersten Blick waren die Farben etwas zu matt, aber sonst perfekt (auch gut eingestellt: Großes Lob). Vom Sound her ist sie nicht überragend: (Ich benutze aber auch einen eher schlechten Verstärker, aber der ist aufpoliert deshalb...)
- Der Humbucker klingt eher aggressiv, was ja auch gut ist, aber ich hätte mir eher einen fetten Sound gewunschen, mir ist er zu dünn
- Die Single Coils klingen aber echt gut, doch ich spiele halt eher RAGM, Metallica, Guns N Roses und Green Day, deshalb benutze ich sie nicht oft

Nun kommen wir aber zu meinem größten Problem:
Nach 2 Jahren ist komplett falsch eingestellt:
- Keine Oktavreinheit
- Ständig verstimmt
und die Bandings auf der oberen E Seite fallen ab 1/2 ins nichts=kein Ton.
Hab Sie jetzt schon einmal repariert, danach wieder ok, nun ist sie aber wieder kaputt und ich muss sie zum Gitarrenbauer bringen.
Fazit: Teste Sie, Und Überlege dir genau, was du tust.