1 Rezension

EQ Acoustics FreeSpace

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Fehlkonstruktion
Christian345 28.12.2022
Ich schreibe selten negative Bewertungen zu irgendeinem Produkt, aber diesen Absorbern kann ich nichts Gutes abgewinnen. Also die Idee ist ja offenbar, die Absorber mobil zu verwenden, weswegen ich sie mir gekauft habe. Aber Herumtragen zum Positionswechsel im Raum auf einem Mikrofonstativ geht nicht, weil es keine wirkliche Befestigung des Absorbers auf dem Stativ gibt. Aber so wird es ja eigentlich angepriesen. Man muss nach jeder kleinen Positionsveränderung den Absorber wieder mit zwei Händen vorsichtig festdrücken, damit er nicht abfällt. Eine Bastellösung mit Kabelbindern hat für mich auch nicht funktioniert. Und der Absorber-Effekt fällt dabei noch äußerst gering aus, schade, kann man sich komplett sparen. Also werde ich die Dinger verschenken, schade um das Geld. Ich bin seit Jahrzehnten in aller Regel zufriedener Thomann-Kunde, aber diese Konstruktion ist echt Panne.