4 / 5

1 Rezension

Epiphone Power Player Les Paul Lava Red

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
GK
Qualität fragwürdig
GUTER KUNDE 27.03.2024
Ich hatte sowohl eine Les Paul Player in Lava Red als auch in ICE Blue bestellt. Beide konnten von der Verarbeitung her nicht überzeugen. Die rote hatte bereits bei Auslieferung einen Riss auf der Halsrückseite und ein Poti-Knopf fiel ab und die blaue hatte einen Spalt (1mm) zwischen dem Sattel und dem Griffbrett und das Griffbrett sah irgendwie "faserig" aus. In Anbetracht des recht hohen Preises im Vergleich mit meiner Epiphone Les Paul Classic ist durchaus eine bessere Verarbeitung zu erwarten. Meine LP Classic ist der Player Series, obwohl diese nur 100 EURO teurer war, in Punkto Verarbeitung und Qualität Lichtjahre voraus. Die Players gingen beide wieder zurück. Schade, eigentlich ein gutes Konzept.