Elektron Dust Cover DC-1

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 6.05. und Dienstag, 7.05.
Gummi geruch.
PolyPawnee 02.01.2022
Ich habe bißl angst gehabt das es vielleicht mit der steckern angeschlossen wird das ding nicht ganz einvandfrei auflegen, ist aber passend auch so, auf das massives gummi geruch aber war ich nicht vorbereitet, eine woche minimum ins freien lüften lassen.

Gute Qualität
Philipp491 18.01.2021
und vor allem: Es passt! (nein, das ist nicht selbstverständlich, siehe Poly D Überzug)

a
Staubschutz
ambientsynths 29.04.2019
Sorgfältig verarbeitete und gutaussehende Schutzhülle für den Analog 4 MK II. Graues Neopren im Look der MKII Modelle - passt gut, fühlt sich gut an und erfüllt seinen Zweck. Nicht billig, aber eine elegante Lösung, wenn es nur Staubschutz sein soll. Ggf. ist das Elektron Protective Cover PL-3 eine Alternative. Verbesserungsvorschlag: schön wäre es, wenn die Schutzhülle eine kleine Aussparung für das Netzkabel hätte.