1 Rezension

Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

l
Naja...
locationsoundben 13.01.2023
Gutes Design, schön anzusehen und schafft eine tolle Übersicht, aber Ich sehe -nur aufgrund der anderen Beschriftungen der Tastatur- den Preis nicht gerechtfertigt. Verglichen mit "normalen" Tastaturen in dieser Preisklasse, wirkt das Plastikgehäuse recht billig und nicht besonders stabil. Eine USB-Buchse wäre wünschenswert (Manche kabelgebundenen Tastaturen haben sogar zwei). Der Tastenanschlag endet recht hart. Auch das können andere Tastaturen besser. Die Beleuchtung ist in 3 Stufen einstellbar und auch ganz abschaltbar. Jedoch kann ich nur die höchste Stufe, oder "aus" benutzen, da die beiden gedimmteren Einstellungen zu einem Surren auf den Lautsprechern führen. Auch ein Entstörfilter am USB-Kabel brachte keine Besserung. Mangels Alternativen nicht zurückgeschickt. Hoffe, sie hält eine Weile.