Dean Markley 2032XL Western Blue Steel

Dean Markley 2032 Blue Steel Acoustic XL

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
MA
Lange Haltbarkeit zu gutem Preis
Marian A. 03.08.2015
Von Dean Markley bin ich ohnehin nur Bestes gewöhnt. Diese Seiten halten lange und das zu einem guten Preis. Nur leider fehlt die Brillanz, die bei den E-Gitarrensaiten so herausragend ist!

Geht..
Jan889 18.08.2012
Dem Anschein nach gute Saiten, jedoch fehlt mir hier der Bass. Alles klingt sehr metalisch, von daher nichts für mich. Aber Sound ist ja ansichtssache, von daher muss jeder selbst wissen, wie er seine Gitarre klingen lassen möchte^^

naja
Anonym 30.03.2017
sind relativ hart, trotzdem gut spielbar mit gutem Klang

z
Preiswerter Klang
zaphyr 26.10.2009
Eine sehr gute Alternative zu teureren Produkten, mit beeindruckend angenehmer Spielweise.
Ein einigermaßen warmer Klang mit ausreichenden Höhen befähigt diese Saiten für kleine Lagerfeuer-Gigs, bei der teure Saiten zu viel Belastung ausgesetzt werden würden.

Einen Versuch wert
Marv 03.11.2009
Saiten mit einem recht guten Klang, die auch noch sehr einfach zu spielen sind. Schade ist nur, dass der Klang schneller nachlässt, als beispielsweise bei Modellen der Elixir-Familie, jedoch nicht so, dass es zwingend störend oder unangenehm klingt.

Ich denke das diese Saiten zwar nicht die besten, jedoch gute und empfehlenswerte Westernsaiten zu einem fairen Preis sind.

AI
Gar nicht schlecht.
Albert I. 15.02.2013
Eigentlich super Saiten für die Westerngitarren shredder. Ein manko haben sie... sie reissen relativ schnell. Hängt natürlich davon ab wie man spielt. Ich quäle meistens die Saiten. Alles andere ist Top.

Blue Steel
FrankT 22.06.2011
Anfangs war ich mir nicht so ganz sicher ob diese "billigen" Saiten das hergeben können, was eben die teuren Daddario thomann oder Elixier welche ich sonst verwende hergeben können. Sie können!! Die Saiten klingen klar und Brilliant, irrer Bass - wunderbar Metallisch. Halten mindestens genauso lang (wenn nicht länger) als die oben genannten. Wer bis dahin diese weitaus teureren Saiten gewählt hatte kann mit diesen eine ganze Menge Geld thomann sparen und trotzdem den vollen Sound seiner Gitarre genießen! Ich bestelle mir gleich noch ein paar in Reserve :-) BLUE STEEL!! :-)

Halten lange
Forger 01.11.2010
Vom Klang her finde ich sie sehr ausgewogen, sie mischen sich gut miteinander. Halten ziemlich lange und bleiben relativ brillant. Bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen.

Jap!
KevinE 06.01.2010
Gute Western Saiten, die wenig rosten und gut klingen!!

Dean Markley 2032XL Western Blue Steel