1.199 €
1.349 €

Der Amp für schwere Geschütze!
Mantus 11.04.2019
Schwerer, als gedacht, ist aber kein Minuspunkt.
Anfangs etwas schwierig, sich mit dem EQ und der Microtubes Enginge zurecht zu finden, aber wenn man das mal hat, flutscht alles, wie geschmiert.
Sound klar, präzise und druckvoll, wie man es von Darkglass gewöhnt ist.
Auch die Zerre reißt einem das Fleisch von den Knochen.
Für jeden Basser der härteren Gangart ein Top, das nicht im Rig fehlen darf!

S4
Genau das richtige !!!
Schinken 4 03.05.2019
Was soll ich sagen? ich bin komplett begeistert von dem Amp. Hab den vor kurzen auch auf der Bühne spielen können über den DI und der Sound kam Mega gut rüber, laut den Bass Kollegen.
Auch über den Kopfhörer Ausgang hört er sich sehr gut an.

Ich habe sofort einen guten Sound mit dem EQ gefunden und die Vielseitigkeit an Sounds mit den B3k/ VMT ist grenzenlos.
Von Brachial hart auf Vintage sound ist alles möglich. Der Kompressor arbeitet ebenfalls reibungslos und mit dem Darklglass Suit kann man sogar einstellen ob der Kompressor in den Kanälen Clean/ B3k / VMT eingreifen soll oder nicht.

Was dem ganzen noch des gewissen etwas gibt ist natürlich der Cabsim. Der ist ja mal mega Geil, Es macht den Sound noch gewaltiger und gibt meiner Gesamteinstellung noch gewissen wums !!!

Technisch ist das ding ein Solides Flaggschiff das dennoch ein Problem hat. Wer so wie ich seinen Amp gerne im Rack verstauen will wird merken das sich Darkglass über dieses verlangen keine Gedanken gemacht hat. Die Füße kann man nicht einfach abmontieren und Rackohren die passend dazu sind gibt es auch nicht.

Mein Tipp: Neben den Füßen die Schrauben ganz außen raus drehen und den Amp an eine eine Rackwanne montieren. Das wär momentan die beste lösung. Somit Öffnet man den Amp nicht und die Füße bleiben weiterhin drauf.
Deswegen gebe ich so Geil dieser Verstärker auch ist nur 4 Sterne.

Aber der Kauf ist dennoch Jeden Cent wert !!!

Nicht mein fall
Stephan686 25.05.2021
Habe mir den Sound anders vorgestellt.Sehr schwer einzustellen.
Musste nach 2 Monaten schon zur Reparatur...Platine Kaputt.......da keine Rücknahme seitens Thomann habe ich ihn Privat verkauft.