Cordial BLACKLIGHT-EDITION 3 PR-G-Sil

Cordial Blacklight-Edition 3 PR-G-Sil

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 24.05. und Samstag, 25.05.
Qualität hat ihren Preis
Bernd429 14.02.2023
Das Kabel ist wirklich hochwertig. Ich besitze bereits andere mit Textil ummantelte Kabel. Diese Kabel verdrehen sich gerne schnell uns lassen sich nicht so leicht aufrollen.
Dieses Kabel ist da keine Ausnahme ,aber es ist doch viel flexibler als alles, was ich bisher besaß, wer unbedingt auf diese Farbe steht (ich habe ein grünes Kabel gewählt) muss die zehn Euro mehr investieren, denn für zehn Euro weniger gibt es auch ein normales schwarzes Kabel in einer hochwertigen Qualität. Das dieses Kabel eine Leuchtkraft besitzt, kann man wahrscheinlich nur unter Schwarzlicht erkennen - fluoreszierend es auf jeden Fall nicht .
Insgesamt sehr hochwertiges und flexibles Kabel.

Cordial BLACKLIGHT-EDITION 3 PR-G-Sil