Boss AD-2

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
... als würde eine Decke über den Lautsprechern weggezogen ....
MichiLuxusburg 29.01.2023
... klingt es, wenn man das Gerät auf "Bypass" stellt!

Mir erschliesst sich der Wert des Gerätes nicht!
Das "Ambiente" ist so dezent, dass man es fast nicht hört und ansonsten nimmt das Pedal die Höhen aus dem Klang und macht die Bässe dumpf.
Alles kling matt und schlaff und jeglicher Druck im Sound wird weggefiltert.
Das war mein eigener Eindruck, aber auch der meiner Frau und von 2 Freunden.
Getestet mit Lakewood M52 Custom (Anthem System) und Hanika 60 Custom (AER AK15+) an Schertler Akustik Amp bzw. direkt in den Mackie (mit 2x Bose S1 als PA System)

Die Verarbeitungsqualität und das Handling sind Boss-typisch hervorragend, doch was nützt es mir, wenn das Gerät den Sound drastisch verschlechtert/"eindumpft".

Fazit:
Ich bleibe bei meiner Kombination aus LR Baggs Para DI und Boss RV-6 und erwähne diese hier als Alternativvorschlag für amibitionierten Sound