j
Als mal-eben Mikro eine gute Wahl.
jeck4711 27.11.2021
Das Teil ist ein Plastikeimer, was bei dem Preis zu erwarten war. Aber der Sound ist für Sprache und einfachen Gesang (Karaoke) echt brauchbar. Auch die Richtcharakteristik (Niere) ist gut ausgeprägt. Wer also nach einem Mikrofon für An- und Durchsagen sucht, wird hier fündig. Und wenn der besoffene Brautvater es mal wieder fallen lässt, dann ist es auch nicht schlimm….da lasse ich meine Sennheiser e-Serie lieber zu Hause….Fun Fact: Wer das Micro über einen offenen Kopfhörer ausprobiert, darf sich über den leichten Chorus-Effekt nicht wundern, das sind die 14ms Laufzeitunterschied wegen der Digitalen Übertragung…das ist bei dieser Technik eben so.

DB
Preis/Leistung sehr gut
Dennis Bierwirth 02.06.2023
Sehr gutes Funkmikro, mit einer guten Reichweite. Die Bedienung ist einfach, bietet aber leider gibt es keine Möglichkeit Höhen, Mitten oder Tiefen einzustellen.