zuverlässiger Rackmixer
Lieblingsuli 12.02.2024
Ohne Schnickschnack, mit sehr guten Leistungsdaten. unschlagbar im Preis.

Sehr gutes Gerät
Georg8189 12.01.2024
Macht was es soll, einmal eingestellt kann man es vergessen ;-) verwende es seit ein paar Monaten als Keyboard-Submixer. Kein Rauschen, sauberer Klang. Habe Behringer mal in einem "Super Profi Studio" unter lauter Edelgeräten gesehen, dadurch mein Vorurteil abgelegt und siehe da! Qualität wirklich gut, Haptik, Stabilität. Alles passt. Absolute Weiterempfehlung.

Ma
M aus E 03.12.2023
Nutzung als Submixer. Funktioniert erstklassig. Top!

GL
sehr guter Rackmixer
Gerd Lange 09.09.2023
Ich wollte mit dem RX1602 die Anzahl meiner Audiokanäle platzsparend erweitern. Mein 12 Kanalmixer war bereits voll belegt. Also sind nun 2 Kanäle des 12-Kanalmixers für den Stereoausgang des RX1602 und ich habe nun genug Audiokanäle in Reserve.
Die Änderung in meinem Equipement habe ich vollzogen und alles ist bestens und immer ein gutes Gefühl, wenn man noch Reserven hat.
Die Auswahl an Rackmixer ist ja leider nicht sehr groß. Aber die Entscheidung für den RX1602 war schnell gefallen.
Das Gerät ist optisch und technisch sehr gut und war auch preisgünstig.

HM
Platzsparender Mixer
Holger M aus L 05.07.2023
Ich hatte nach einer platzsparenden Lösung gesucht, um verschiedene Synths zu summieren und als Mix zum Abhören / Jammen ins Audio Interface zu bringen. Für diesen Zweck ist es auch sehr gut geeignet, Nebengeräusche halten sich in Grenzen, allerdings fängt es relativ früh an zu zerren, wenn man die Volume Summe nach oben dreht.
Ansonsten macht es zuverlässig das was es soll und ich bin zufrieden.

Super Kauf!
GWE 18.04.2023
Ich brauchte einen neuen Keyboardmixer für die Bühne. Er sollte nicht viel kosten, aber trotzdem solide und gut sein. Mit dem Behringer RX 1602 V2 habe ich voll ins schwarze getroffen. Er ist einfach, solide, kompakt, ohne „Schnick-Schnack“ und macht perfekt das was er soll ohne Störgeräusche!
Super Kauf, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Behringer RX1602 V2 1 HE Rackmischer
MEGAICKE 07.03.2023
Kleinster 16 in 2 Mischer , sehr übersichtlich aufgebaut ,alle Features die ein Mischpult braucht ,2 Pegel, Monitor ,sehr gut als Key und Aux Submixer, kann ich empfehlen für den Preis vollkommen in Ordnung

Gut für Hifi und so
Toc666 04.03.2023
Unter der Prämisse, dieses Gerät vor allem zum Vermischen und Verwalten von Hifi-Quellen wie CD-Player, Radio- und Bluetooth-Empfänger, PC, etc. und zum Weiterleiten des Ergebnisses an Aktivmonitore zu verwenden, kann man hier sagen: Volle Punktzahl.

Alle Anschlüsse sind symmetrisch ausgeführt, wenn auch bei den Outputs billigst impedanz-basiert, aber immerhin! Wer kein Geld für Hifi ausgeben will und noch alte Studiomonitore übrig hat, kommt hiermit störungsfrei zum Ziel.

Warum nur ein Stern in der Verarbeitung? Naja, das ist bereits das zweite Gerät, das ich gekauft habe. Das erste hat irgendwann nach so 10 Jahren Betrieb Kontaktstörungen an den Mute-Schaltern entwickelt. Mit Kontaktspray wäre das wohl zu beheben gewesen, aber es Gerät ist so konstruiert, dass man es nicht wirklich ohne Zerstörung auseinandernehmen kann. Und somit führte ein relativ einfaches Problem dazu, dass ich ein eigentlich noch gutes Gerät wegwerfen musste.

Warum das gleiche wieder? Von den Funktionen her und zu diesem Preis ist das Produkt leider konkurrenzlos.

PK
Man bekommt das was man bezahlt.
Philipp Kr 27.09.2022
Rauschen kommt auf wenn man ihn zu laut fährt, am besten das Input signal so laut wie möglich rein schicken. Aber ansonsten tut er das was er machen soll. 16 Ins 2 Outs

Verarbneitung ist ok. Nicht mehr und nicht weniger.

Da freuen sich meine Keyboards
musiman 09.06.2022
Eine sinnvolle Anschaffung und liegt artig auf meiner Hammond. Habe vorsichtshalber ein Staubtuch untergelegt dami es keine Kratzer gibt.