Pedal mit einstellbarer Minimaler Lautstärke
KaWe 01.01.2019
Maximale Solo-Lautstärke mit ganz runtergedrücktem Pedal einstellen, dann Pedal ganz zurücknehmen und am seitlichen Poti die leiseste Rhythmus-Lautstärke einstellen - fertig! Nun ist der Regelweg des Pedals eingestellt! Einfach und zuverlässig zu handhaben!

DM
Angenehmes Volume Pedal
Der Mann mit dem Hut 22.02.2019
Ich brauche das FC600 nur als Volumen Pedal. Da hat es eine sehr angenehmen Regelweg, man kann also recht einfühlsam und langsam die Lautstärke ändern. Und man kann die Gängigkeit einstellen. Und das Gehäuse sieht super stabil aus und ist es auch. Die Buchsen sind allerdings leider auf der Platine befestigt und nicht am Gehäuse. ( Durch diese Konstruktion habe ich meinen tollen alten Ibanez Stereo Chorus verloren - Bei sanfter Behandlung nach ca. 30 Jahren.)

Gut und günstig
Basti7 12.04.2021
Es ist nicht das stabilste und hochwertigste Volumepedal, aber für den Preis mehr als in Ordnung. Es ist ausreichend groß für eine gute Bedienung.
Ein nützliches Feature ist, dass man die Minimal Lautstärke einstellen kann. So kann man das Volumepedal auch als quasi Boost fürs Solo einsetzen. So ist es bei mir im Einsatz und das funktioniert wirklich wunderbar.

Ein echter Klotz
F-André 17.06.2020
Fühlt sich mehr als wertig an und kann denke ich gut mit dem Vorbild des Boss Pedals mithalten. Der Regelweg ist gut und ich nutze es meistens als Volumenpedal. ICh war anfangs erschrocken, da der Regelbereich nicht komplett auf 0 gedreht war... nach dem Einstellen hatte man dann komplette Stille beim Regeln

Robust und ausreichend groß
McCream 25.09.2019
Metall ist eben Metall.
Der Regelweg (Schwenkwinkel) ist relativ zu groß. Da ich nie bis auf 0 herunterregle - und da mir der zusätzliche Potentiometer zur Beschränkung des Abregelfaktors nicht effektiv genug ist - beschränke ich den Regelweg zusätzlich mechanisch (Kork unterm Fersenteil). Damit habe ich dann erstens ideale Regelverhältnisse für meine Zwecke (Akustikgitarre Picking / Strumming) und zweitens auch eine angenehme Fußhaltung beim Regeln auf der Bühne.

Ä
Für den Preis kann man nicht meckern
Äther 31.05.2019
Stabiles Gehäuse, einstellbare Gängigkeit des Hebels plus Expression-Funktion und einstellbare Minimallautstärke - in seiner Preisklasse spielt dieses Pedal ziemlich weit vorn. Die Buchsen wirken nicht so langlebig, da muß man wohl etwas zärtlich sein. Finde ich aber verschmerzbar.

I
G-System geeignet und mit eindeutiger Deisgn-Inspiration ;)
Ibritumomab 21.11.2018
Habe mir mehrere Pedale zwischen 20¤ und 140¤ zum Test an meinem G-System geholt - dieses ist's geworden. Beim Design hat man sich doch sehr eindeutig am Boss FV-500H orientiert (um nicht zu sagen es fast komplett kopiert) - auch die Abmessungen sind quasi identisch. Ich selbst benutze es am G-System gleichzeitig als Volume und als Expression Pedal (Volume-Anschlüsse in einem der Loops, Expression an Expression) und das funktioniert einwandfrei!

Sehr Gut
Silas.i 02.01.2019
Für den Preis finde ich man erhält ein sehr guter Volumen Pedal.