RE
Die Yoga-Brücke zur Handballen-Entspannung
Robert Eriksson 17.10.2019
Ich habe die Brücke auf meine Sterling by MusicMan Silhouette montiert. Leider musste ich die Bolzen leicht versetzen was in meinem Fall kein Plug-and-Play-Feeling hat aufkommen lassen - da ist aber nicht Babicz dran Schuld, denke ich....

Ansonsten ein schönes Teil das sich leicht justieren lässt und keine scharfen Madenschrauben hat, die am Handballen kratzen. Sound-technisch sage ich lieber nichts, schlechter ist es nicht geworden, und besser? Ich weiss es nicht. Zufrieden bin ich trotzdem.

Einzig einen angeschraubten hochwertigen Sustain-Block hätte ich mir gewünscht. Ich hatte jedoch vorher die Bilder studiert und wusste was auf micht zukommt.... ach ja und einen steckbaren Jammerhaken - dieser ist zum einschrauen.