Audio-Technica ATH-M40-FS Ear Pad

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Perfekt
shubbifoo 16.06.2019
Da ich meine Audio-Technica ATH-M40-FS Kopfhörer über alles liebe, bin ich sehr froh, dass es die Ohrpolster nachzukaufen gibt, denn diese neigen mit der Zeit dazu, sich aufzulösen und in Form kleine Schwarzer Fetzen an der Haut kleben zu bleiben. Die Installation ist ein klein wenig fummelig, aber auch keine Raketenwissenschaft. Dass die Polster einzeln verkauft werden und nicht als Paar erscheint mir etwas unsinnig, aber nicht tragisch. Ich hoffe die Polster bleiben noch lange im Sortiment.

Ersatz Ohrpolster
sandor.barcz@posteo.de 15.01.2021
Ich war sehr zufrieden, wie einfach und ohne Komplikationen sich die neuen Polster einsetzen liessen. Ein wenig Fingerfertigkeit braucht man schon, aber es ist OK. Ich habe jetzt ein quasi neuen Kopfhörer.

Nasrudin 12.05.2015
Nach 4 Jahren mäßig intensiver Nutzung mussten nun beide Earpads und das Headpad meines M40-FS getauscht werden.
Der Austausch selbst ist leider etwas mühselig - man sollte sich auf jeden Fall 1 Stunde Zeit nehmen. Nach Abschluss wird man dafür mit einem Tragegefühl "wie neu" belohnt. Die Tauschpads waren eine sehr gute Investition - ich werde den Kopfhörer definitiv weitere 3 Jahre nutzen.

OU
Alles vom Feinsten
Olaf U. 02.02.2015
Bei mir haben die Ear Pads keine "Mucken" bei installieren gemacht ... im Gegensatz zu meinen Vorrednern, war es kein großartiges Gefummel die Pads auf den ATH-M40 zu ziehen.

Tjaja ... man sollte nur beachten, daß man ZWEI Pads bestellt ... denn das Angebot beinhaltet nur eines ... was ziemlich blöd ist, denn wenn die Pads alt sind und bröseln, dann doch auf beiden Seiten, oder?

Kopfhörer Ohrmuschel
ManfredSCB 11.11.2020
Super Ohrmuschel, angenehmes Gefühl etwas schwer aufzuziehen aber alles top.

Ersatz lohnt!
Renee 15.03.2012
Nach Jahren des Gebrauchs oder auch nur Lagerns werden die Polster brüchig. Nach dem neu "Besohlen" ist der Kopfhörer wie neu. Die Mühe lohnt.

Aus Alt mach Neu
benehem 30.01.2013
Klasse, damit ist mein alter ATH-M40 quasi wie neu. Anbringen der Pads fand ich sehr easy.