Tragekomfort

1 Rezension

Audio-Technica ATH-M40-FS Ear Pad

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
a
Ersatzteil mit Schwächen
anyone 26.04.2019
Nach rund fünf Jahren sollten die arg abgenutzten Polster meiner ATH-M40-FS Kopfhörer dann doch mal erneuert werden. Das Aufziehen der neuen Polster ist wirklich fummelig, man braucht beherztes Fingerspitzengefühl und Geduld.
Das Material Polster ist leider genau das gleiche wir bei den ursprünglichen Polstern und ich rechne in etwa einem Jahr mit wieder einsetzenden Abnutzungserscheinungen - sehr bedauerlich.

Auch wenn es in der Artikelbeschreibung steht finde ich es äußerst seltsam, dass die Polster einzeln verkauft werden, ein Hinweis in der Überschrift des Artikels hätte mir den Umstand, zwei Bestellungen aufgeben zu müssen, erspart.

Nachtrag zum Material: Bereits nach fünf Monaten unregelmäßigen Tragens fängt der erste Polsterbezug an zu zerbröseln, sehr enttäuschend!