Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hab leider kein Glück mit Bluetooth Hörern.
Das ist bereits mein 5. Paar das defekt wurde. Obwohl ich jedes mal noch teurere Hörer gekauft habe wurde es leider nicht besser. Zuletzt gingen Hörer von Sennheiser zurück. Jetzt ist bereits nach 5 Wochen am rechten Hörer der Akku defekt. (Trotz voller Ladung reißt die Verbindung innerhalb von Sekunden ab ("Batterie Level High -> 3 Sek später "Please recharge")
So wird das nix. - Schade - weil Tragekomfort, Sound, Noise Canceling, App eigentlich super sind.