Allparts Vintage-style Bass Bridge

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Verpackung bescheiden, aber ansonsten gut!
Hörnchen 02.02.2021
Ja, wie bereits beschrieben ist die eingeschweisste Verpackungsfolie mehr als nervig, besonders ist man lange damit beschäftigt die Folie aus den Federn zu entfitzeln. Aber wenn diese Hürde genommen ist erfreut man sich einer wunderbaren Vintage Bass Bridge, die das tut was sie soll. Klanglich merke ich keinen signifikanten Unterschied zur American Vintage Bridge, die immerhin das doppelte kostet. Also, wer bissl Zeit mitbringt um sich an der Verpackungsfolie auszutoben, dem sei die Vintage Bridge empfohlen. Bin weg von dem "Badass" Trip, besinne mich wieder auf die alte Vintage Bridge mit all ihren Vor und Nachteilen. Eines sei gewiss, der Klang ist offener und direkter. Wer den typischen Preci / Jazzbass Sound sucht, sollte es mit dieser Bridge einmal versuchen. Sie kostet nicht mehr als ein Satz Saiten. ;)

Verpackung ist ein großes Thema
Kpt.Jack 05.12.2020
Das Teil hat mich echt Nerven gekostet. Die Schweißfolie der Verpackung ist so hart und fest auf die Brücke verschweißt, dass ich über eine halbe Stunde gebraucht habe diese zu entfernen. Die Verpackung klebt in den Federn, in den Zwischenräumen der Reiter und fest auf dem Chrom. Die Brücke selber ist echt gut und klingt wie eine Fender. Ich finde es echt schade, das eine so gute Brücke, zu einem so gutem Preis in so einer völlig ungeeigneten Verpackungsform angeliefert wird. Nehmt euch Zeit und Geduld zum Auspacken; es lohnt sich.

Pa
Bin begeistert
Paulo aus H. 05.12.2019
die Investition hat sich gelohnt. Top Sound auf meinem Fender MEX P-Bass. Mein Eindruck ist, dass der Ton den Korpus direckter übertagen wird. Der Sound ist weicher und direckter. Weniger Metall macht wirklich etwas aus.
Ich hoffe der Hertselle erhält folgende Information: Top Teil, aber die Verpackung ist eine Katastrophe. Über eine Stunde musste ich die Folie, die sich beim verschweißen um die Federn gewickelt hat, abpulen.