AKG Drum Set Session I

Sound Top !! Rest scheiße!
Anonym 14.03.2017
Moin,

also das Set ist im allgemeinem gut! Ich benutze dieses Set im Studio und der Sound überzeugt mich sehr für den Preis!

Allerdings gibt es 3 Dinge die RICHTIG scheiße sind!

1. Die mitgelieferten Snare/Tom Halter sind echt Müll, brechen schnell und die Schrauben lösen sich nach und nach beim spielen.

2. Die Schutzgitter bei den 4Stk. Dynamischen Mikros fallen nach einiger Zeit ab obwohl ich nicht drauf gehauen habe und diese nur im Studio benutze- einmal aufgebaut, ausgerichtet und fertig. Keine Live Anwendung.

3. Nun das beschissenste, Mikros zurückgeschickt mit der Bitte diese zu reparieren. 2 Monate warte ich schon und keine Mikros in Sicht... Thomann hat 4 mal eine Anfrage zu AKG losgeschickt wo diese denn bleiben, bis heute keine Antwort.

Zum Abschluss: Sound: Top, Qualität: Mittel, Service: richtig beschissen!!

Najaaaaaaaa für den Preis normal!
Anonym 03.12.2016
Es sind meine ersten Mikrofone. Gut sind Sie. man hat bisschen Schwierigkeiten mit den Klammern. Garkeine Features (Sticker etc.)