Airturn PED Pro 500

mein erster Controller; - läuft auf Anhieb und ...
ArnoldR 31.10.2022
funktioniert zusammen mit einem iPad und forScore ganz ohne Konfiguration. Nur das Anmelden für den Bluetooth-Betrieb im iPad bleibt einem natürlich nicht erspart. Ein etwaiges Umstellen auf andere Befehle zum Blättern ist möglich, ist aber über die Folientasten und mittels Handbuch im Web etwas fummelig. Das Gerät selbst hat einen relativ starken Druckpunkt (versehentliches Blättern scheint ausgeschlossen) und blättert bei Betätigung auch nur einmal um :) . Durch die kleine Bauform (es kann problemlos zumindest in meiner Instrumententasche mitgenommen werden) und die verwendete Technik gibt es keine taktile Rückmeldung, ob der Schalter betätigt wurde.

RB
Better but still not perfect.
Rafa Brandao 07.01.2023
The solution of a cable to recharge the battery was good since my previous pedal broke when I tried to change the battery and accidentally touched electronic contacts. But there is still a lack of a better panel, preferably digital. A little better than the previous version that had a horrible adhesive that with little use would come off the panel.