Top Stativ für einen Top Preis
dj_fynn_13 14.03.2021
Ich nutze diese Stativ als Lichtstativ für relativ kleine Veranstaltungen, wodurch es öfters benutzt wird. Ich bin mit der Verarbeitung voll und Ganz zufrieden und es ist echt ein Top Stativ.

Es gibt nur leider einen Harken, den ist es so wenn man beispielsweise auf der einen Seite eine Lampe hängen hat dann biegt sich dort automatisch die Quertraverse ein wenig mit. Das ist aber eher weniger ein Problem da ich es meisten eh voll bestücke.

Ein sehr großer Vorteil ist aber auch das die Aufnahme des Statives für die Quertraverse gleich eines Aufnehmers von Manfrotten ist wodurch man zum Beispiel auch eine Lampe mit einem Manfrottenzapfen an das Stativ machen kann.

Anonym 20.11.2021
Macht man nichts falsch mit.

Großes Lichtstativ zum kleinen Preis!
Bernd8Paul 20.03.2021
Ich habe zwei von diesen Lichtstativ schon seit 1 Jahr in Gebrauch und bin sehr beeindruckt von diesem Produkt!

Die Verarbeitung ist bei dem kleinen Preis mehr als zufriedenstellend!

Das Handling ist perfekt, in null komma nichts ist der leichte ADJ LTS-6 Lighting Stand auf- und wieder abgebaut. Ein weiterer sehr großer Vorteil ist die Befestigung für die Quertraverse, denn dort könnte man z.B. auch eine Lampe an das Stativ fixieren.

Beachtlich ist die maximale höhe von 2,70m für diesen Preis. Jedoch merkt man schnell, dass es je höher es geht, instabiler wird.

Alles in Allen ein gutes Lichtstativ für die kleine Geldbörse! Definitiv zum Weiterempfehlen geeignet!

Sehr zu frieden - Accu Stand LTS-6 Lighting Stand
Timm_prk 02.05.2024
Ich bin mit dem Accu Stand LTS-6 Lighting Stand sehr zu frieden.
Es ist sauber und gut verarbeitet.
Das einzig negative was mir aufgefallen ist, das wenn mn knapp die Maximale Tragfähigkeit erreicht, das es dann schon recht wackelig wird. Da sollte man dann etwas aufpassen, aber ich denke das ist normal und für den Preis kann man da auch nicht wirklich meckern. Bei weniger Gewicht steht es auch wirklich sehr standfest. (Kann kleine Stöße ab)

Alles in allem bin ich sehr zu frieden und kann euch das Accu Stand LTS-6 Lighting Stand nur weiter empfehlen!

Preis-Leistung stimmt
LKugler 23.03.2020
leichtes, stabiles, hochwertig verarbeitetes Lichtstativ. Preis-Leistung stimmt. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

Leicht und groß
deMaggus 31.12.2020
Besonders stabil ist es nicht, dafür leicht und schnell aufgebaut.
Für 4 PAR-Lampen oder Ähnliches reicht es, man sollte halt beachten, dass man beide Seiten gleichmäßig belastet, sonst kommt die Querstrebe schnell in Schieflage.

Leider ein wenig instabil
JonaD 15.06.2014
Die Querstange ist etwas kurz.
Musste deshalb mein Stroboskop ganz aussen anbringen, wodurch das Lichtstativ leider etwas schräg stand, was nicht sonderlich stabil aussah.
Dieses Lichtstativ ist also nur für kleinere Einsätze geeignet.
Ansonsten bin ich zufrieden, ist sehr gut zu handlen.

Df
Stabil aber mit Vorsicht
Dj fishbone 01.07.2022
Sehr stabiles, günstiges und qualitatives Stativ. Allerdings nicht geeignet für die Montage von Moving-Heads da das Stativ dann ziemlich wackelt. Für unbewegtes Licht ist es aber ideal.