Vox VFS2 Original Fußschalter für Vox Verstärker

Vox VFS2

Sinnvolles Zubehör für VOX AGA
Anonym 07.01.2017
Das Workaround mit der All-Mute-Taste war ich leid und habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich dies verbessern konnte.
Aufgrund der guten telefonischen Beratung habe ich mich entschieden, den VFS2 zu kaufen.
Fazit:
Sehr gute Verarbeitung und einfaches Handling.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist die Zuordnung der beiden Fußschalter: 1 = Chorus an/aus, 2 = All Mute an/aus. Das hätte ich mir anders gewünscht, schließe ich doch erst an und betätige dann den Chorus (oder auch nicht).
Ferner hätte das Kabel ein wenig länger sein können.
Dennoch ein empfehlenswertes Produkt!

Einfach gut
Cristian 25.07.2016
Ich habe es für einen Freund aus dem außereuropäischen Ausland bestellt, der einen digitalen Vox-Amp einer kurzlebigen Serie (*an die richtige bezeichnung kann ich mich leider nicht erinnern) gebraucht kaufte und auf die Umschaltungs-Möglichkeiten am Boden nicht verzichten wollte. In dieser Hinsicht,verrichtet der VFS2 seine Arbeit, wie er soll, und erscheint sehr solide gebaut.

Hält, was er verspricht!
KalleX 11.10.2009
Tolles Feature: man kann mit dem Fuß zwischen zwei Kanälen umschalten.
Das Produkt präsentiert sich in einem soliden Gehäuse mit stabiler Mechanik, die einem ein schnelles und Umschalten ermöglicht.

unverzichtbarer Helfer
Klaus-Dieter 18.10.2009
Der Doppelfußschalter darf nicht fehlen. Er erleichtert die Arbeit am Verstärker. Man kann zwei Speicher anwählen oder die Bypass-Funktion einschalten bzw. ausschalten.Die Verarbeitung ist sehr stabil.Diesen Fusschalter kann ich weiter empfehlen.

Dulaz 13.01.2023
Passt auch perfekt zu Vox VX15GT. Sehr robust. Empfehlung.

Ein Muss!
Daniel23 06.11.2009
Dieser äußerst stabile Fußschalter erleichtert das switchen zwischen 2 Kanälen (Man muss keinen Knopf am Verstärker drücken um zu wechseln). Zudem kann die Bypass-Funktion ein-, bzw. ausgeschaltet werden. Der VOX VFS2 ist ein stabiler, praktischer Fußschalter für einen Preis, der absolut in Ordnung ist. Ich benutze den Vox VFS2 mit einem VOX AD50VT und bin äußerst zu Frieden!

JW
Der Unverwüstliche...
Jo W. 24.07.2013
Der VOX VFS2 ist für mich die beste Wahl für alle VOX Amps mit der VT - Technik.

Die Funktionen sind einfach zu händeln und das Teil ist für die Ewigkeit gebaut, absolut Road-tauglich, unauffällig perfekt !!!

Perfekt von VOX
Henning 11.12.2009
Ich nutze diesen Fußschalter schon sehr lange für meinen AD 50 VT. Noch nie gab es ein Problem. Vernünftige Schalter in einem super stabilen Gehäuse. Der Fußschalter sollte ewig halten und funktionieren. Als Originalzubehör für VOX ist er "Artgerecht".

VOX VFS2
Thomas528 04.12.2009
Sehr gutes Pedal aus Metall, funktiniert einwandfrei. Keine Mängel festzustellen.

Guter Fußschalter
Matze069 17.12.2020
Der Footswitch tut was er soll. Und das geht Gut.

Vox VFS2 Original Fußschalter für Vox Verstärker