Thon Zubehörkoffer 60x30x30cm

Thon Accessory Case 60x30x30 BR

j
jonathansp 29.04.2015
Wir nutzen das Case für die 5 Quad Par Profile von Stairville.
Das Case ist robust und gut verarbeitet.Es lässt sich gut transportieren und ist auch mit einer Person leicht zu tragen.

Zufrieden!
Lukas8407 06.11.2015
Die Butterflys sind toll, super stabiles Case.
Dass so viel Zeugs reinpasst, hatte ich nicht erwartet.
Die Größe des Cases ist auch perfekt, um es alleine zu tragen - allerdings wird das Case schon etwas schwerer, wenn man es vollpackt.
Ich bin zufrieden mit dem Case. Es waren schon ein paar Kratzer dran, dabei hatte ich kein B-Stock bestellt, aber da kommen in den nächsten Jahren definitv noch mehr Kratzer hinzu. Schön, dass diese Teile so langlebig sind. Da fällt es einem schon leicht mal knapp 90¤ für ne "Kiste" zu bezahlen.
Unser Drummer hat sich das Case jetzt auch gekauft, weil es einfach praktisch ist.

f
Dolle Kiste!
froefi 24.12.2011
Ich habe mittlerweile 6 Stück von den Kisten und bin mit der Stabilität sehr zufrieden.
Abzug in der B-Note gibts nur, weil die Niete der letzten Charge oftmals nicht sauber verarbeitet wurden.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Bitte lasst doch Stapelecken statt der normalen Kugelecken verbauen. Das ist praktischer beim Gebrauch von mehreren Cases. Sonst muss man immer erst Gummifüße drunter schrauben.

EM
Gutes Case - es geht aber besser
Eased Music Group 08.07.2019
Es ist ein gutes Case und es funktioniert! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Verschlüsse von Cases wie Flight Pro allerdings leichter und besser gehen. Im direkten Vergleich klar ersichtlich!

c
Super Box!
cavinrocks 05.11.2014
Praktische Box, bietet genug Platz für Kabel, Fußboards, Ersatzteile, etc.
Wurde von mir noch mit 2 festen und 2 drehbaren Rollen ausgestattet, wirklich praktisch. Ich krieg (bis auf Mikroständer, Bass und Amp) alles rein was ich als Bassist auf der Bühne brauche, mein Amp steht während des Gigs auf dem Case. Wenn man Löcher für die Rollen bohrt muss man aufpassen, sonst splittert das Holz auseinander. Ansonsten sehr stabil, gute Griffe, solide.

kk
Verabreitung
konferenztechnik kiel 12.09.2014
Gut verarbeitete Kiste für leichtes Zubehör, für den harten Bühneneinsatz nicht zu gebrauchen, da 7mm Wandstärke einfach zu wenig sind.

l
Für den Preis i.O.
landmesser 21.11.2014
10.11.2014

habe mir das Case für Luftmatratze und Schlafsack auf Tour gekauft (Armer Mucker eben). Mit einem zusätzlichen Tragegriff oben lässt es sich wie in Koffer tragen.
Leider standen innen die Reste der Nieten und entsprechende Holzsplitter in den Innenraum, die entfernen und zusätzlich mit Gaffa überkleben musste, sonst hätte ich Angst um die LuMa gehabt.
Für den Preis allerdings alternativlos.

MS
Robustes, preiswertes Case
Markus Samper 12.10.2009
Das Thon Zubehörcase ist robust verarbeitet, schließt einwandfrei (bei manchen Cases verzieht sich oft der Deckel etwas wenn es voll beladen ist) und absolut stabil. Ich selber transportiere damit meine Kabel und Drumhardware, also ist das Case meistens doch vom Gewicht her recht schwer belastet, was es aber problemlos verkraftet.

CS
Gutes Kabelcase
Christian S. 396 16.05.2013
Wird bei uns als Kabelcase genutzt. Leider wölbt sich die vordere Platte etwas, wodurch die Kiste manchmal nicht sauber schließt. Für den Preis aber zu verschmerzen.

n
gut
nicknick 14.10.2009
gut, ist so wie es sein soll

Thon Zubehörkoffer 60x30x30cm