Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Krasses Teil :-)
Stabilität
Handling
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Es hat mich erst sehr gewundert als es per Spedition verschickt wurde. Nun ja, es kam an. Ein großes Paket war es dann auch. Zum Reinschrauben der Geräte erst mal hingelegt. Diese ganzen Rackmuttern (müssten so 40 pro Seite sein), muss man auch erst mal bewegen. Durch den Gummi gar nicht so einfach (Sollte ja auch so sein). Letzendlich alles drin verstaut bekommen. Zuerst denkt man, das Meterhohe Rack ist nicht so stabil, dass es alle Geräte sicher aushält, Aber falsch gedacht, sobald man mal ein/zwei Höheneinheiten reingeschraubt hat, bewegt sich bei dem Ding nichts mehr (vorher konnte man oben so 2-3 mm gegenüber unten verziehen). Mit recht viel Equipment reingeschraubt bekommt das alles dann mit der Zeit Gewicht und ist alleine nicht mehr wirklich zu handeln (aber dank der beidseitig doppelten Griffe zu zweit echt einfach). Wer wie ich dann auch noch ein Größeres Mischpult hat, kann das locker oben drauf stellen und hat einen Perfekten Mixing Tisch. Bei mir sind im Rack Zuspiel-, Effekt-, Aufnahme-Geräte untergebracht. Eine Kleine Endstufe (für Mixer-Monitoring) und 2 Patchbays. Ich stecke von hinten lediglich 2 Speakons und einen Stromstecker (dank Furman auch super geschützt). Was man an dem Rack negativ sehen könnte wären die 45cm Einbautiefe, wer schraubt in ein 20 He Rack Endstufen? Das lässt sich auf keinen Fall mehr bewegen dann! 35cm hätten es in meinem Fall auch getan. --> Das ist vor allem Wichtig wegen der Balance. Wenn man so trägt werden die Griffe nahe der Front wesentlich stärker belastet, und so auch die Arme, da das Rack sehr kopflastig wird. Vielleicht gibt es ja bald eine kurze Variante :-) Trotzdem: Ehrliche Produktbeschreibung, Klasse Ware, für Alle die Platz brauchen, oder einen Multifunktions-Mischpult-Ständer-mit-integriertem-Effekten-Arbeitsplatz.
Das THON LIVE Rack wird als Verstärkerrack empfohlen, die Verarbeitung ist auch gut gelungen nur ich frage mich warum an der Rückseite keine Rackschienen zur Amp Fixierung angebracht sind. Die Verstärker werden also nur vorne an den 4 Punkten der Rackschiene befestigt, was mir, gerade bei den schweren Brocken ala' Proline 2700, als etwas zu wenig erscheint...ich hatte zum Glück noch 2 Schienen rumliegen und habe sie in Eigenleistung angebaut. Garantie ist zwar futsch aber was soll an dem guten Rack schon kaputt gehn...wichtig ist mir, dass die Amps fest eingebaut sind. Über die Einbautiefe muss allerdings noch gesagt werden, dass auch hier die Proline 2700 das Rack an die Grenzen bringt, da die Stecker sowohl vom Signal, als auch vom Leistungsweg abgezogen werden müssen, da sonst der Deckel nicht mehr drauf passt....
Ich habe es schon länger und bin sehr zufrieden! Ich würde es gerne mit voller punktzahl bewerten, nur leider ist bei der Anlieferung schon der erste Fuß gebrochen. Sonst nie Probleme mit dem Rack gehabt. Verarbeitung ist sehr gut und durch die dicken Ecken sehr Robust.
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 6 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers