the t.bone SSM 6 Universalspinne

the t.bone SSM 6

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Nur eine kurze Freude
Anonym 06.12.2016
Es währte nur wenige Wochen, dann war der Weichmacher aus den Befestigungsgummis verschwunden. Sie wurden brüchig und rissen, sodass die Aufhängung unbrauchbar wurde. Eine satte Enttäuschung.

Spanngummi hat sich einfach aufgelöst, ist zerfallen..
Thomas611 19.07.2011
Der innere Spanngummi hast sich in viele Einzelteile (jedes nur noch ca. 2cm lang) aufgelöst, ist zerfallen, wäre die bessere Erklärung. Wie von "Geisterhand" obwohl das Teil ca. 1 Jahr lang nur in der Packung war. Als es geliefert wurde war es o.k. Nach ca. 1 Jahr nicht mehr. Ich weiß nicht wie lange es gehalten hätte, wenn ich es benutzt hätte. Dazu war es mir aber zu globig. Fürs Studio wäre die Größe egal aber es wäre beim Live-Auftritt durch die Größe des Außenringes ein "Totlacher" gewesen.

V
ziemlich begrenzte Haltbarkeit
Volker919 18.07.2012
Ca. 1 1/2 Jahre hat die Spinne gehalten. Das Gummi wurde bereits nach wenigen Monaten porös, jetzt ist es gerissen. Ok, vielleicht kann man bei dem Preis nicht mehr erwarten.

Schrott, einfach nur Schrott!!
Serge 03.05.2010
2 Spinnen geordert, 2 mit grissenen Halteringen geliefert bekommen. Eben die berühmte Thomann Qualität. Nie wieder...

a
schon das dritte kommt mit gerissenen Gummis
audiokrat 06.08.2010
was soll ich sagen. ein Produkt, was ich immer wieder nachbestelle und entsprechend zurückschicke, weil die Gummis oder eins der Gummis gerissen sind, bevor ich es überhaupt einmal benutzt habe sollte noch einmal überdacht werden.

the t.bone SSM 6 Universalspinne