the sssnake YRK2030 Y-Audiokabel

the sssnake YRK2030

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
MC
So lala
Mr. Chilli 08.07.2014
So für gelegentlichen Einsatz oder noch besser Festverlegung ohne oft umstecken geht das Kabel schon. Bei dem ersten, das ich bekommen hatte war die Spitze vom Klinkenstecker abgebrochen. Gut, dass ich es noch rechtzeitig bemerkt hatte, denn sonst wäre jetzt die Klinkenbuchse an meinem PC hinüber, weil die Spitze in der Buchse verblieben wäre. Bekam zwar anstandslos Ersatz von Thomann, aber nochmal würde ich das Kabel nicht kaufen.
Für häufigeren Einsatz dann auf jeden Fall was von Cordial mit Neutrik oder REAN Steckern!

bei mir wahrscheilich ein "Montagsprodukt"
Anonym 21.11.2014
*negativ*
Leider ist der Klinkenanschluss nach der dritten Benutzung im 2. Ring angerissen, sodass kein, bzw. schlechtes Signal überkommt. Wahrscheilich ein "Montagsprodukt".
Zudem kein fester Halt in der Kinkenbuchse am Handy (Samsung Galaxy Note II).

*positiv*
Sonstige Verarbeitung der Chinchstecker und Kabel sehr gut.
Sehr Schnelle Lieferung

Leider nur ein kurzes Vergnügen
Anonym 15.02.2016
Leider hatte ich bei dem Kabel bei normaler Nutzung relativ schnell einen Kabelbruch :-(.
Kann fairer weise aber auch eine Unachtsamkeit meinerseits sein, wenn sonst keiner Schwierigkeiten mit dem Kabel hatte

Sehr empfindliches Kabel
Tornadomichel 04.01.2024
Leider ist das Ksbel sehr empfindlich und man muss echt aufpassen. Würde nächstes ein bisschen mehr Geld ausgeben und ein besseres Kabel kaufen

Material sehr solide, aber....
Südseele 30.08.2017
.... der Stecker muss leider nachgearbeitet werden. Ich habe bereits 2 mal dieses Kabel gekauft und musste beide male feststellen, dass ein Wackelkontakt im, oder am kleinen Stereoklinkenstecker auftritt. Da, das Kabel sehr robust und recht dick ist, ist es eine ganz schöne Fummelarbeit da einen entsprechenden Stecker dran zu löten und das Überwurfgewinde drüber zu bringen. Aber dann geht's :-)

Preis Leistung voll Ok
Schnäis 08.04.2021
Die Verarbeitung des Kabels ist nicht schlecht aber halt billig. Bis jetzt hällt es jedoch gut Stand. Ich habe es für ein Mischpult das von diversen Menschen gebraucht wird und ohne viel Sorgfalt behandelt wird gekauft in der Anname das ich das Kabel nach 1-2 Jahren ersetzen werde und für das macht es bis jetzt eine gute Form. Für solche anwendungen top da auch viel Material am Kabel und scheinbar recht stabil.

relativ kurzlebig - aber für den Preis okay
Higgifi 16.04.2020
Das Kabel hat jetzt nach nicht ganz 3 Jahren angefangen, das Signal zu verzerren (aber nur bei niedrigem Pegel, also zB Klaviermusik). Bis dahin hat es aber regelmäßig gute Dienste geleistet. Ich hatte es sowohl im HiFi-Einsatz als auch als Aux-Kabel bei Livekonzerten am Mischpult für Pausenmusik. Aber diese Kurzlebigkeit ist bei dem Preis ja wohl zu erwarten. Die Verarbeitung wirkt entsprechend billig, das stört aber eigentlich nicht groß.

Nicht gut wenn man das öfter benutzt oder anschließt
stufr 30.07.2019
Nicht gut wenn man das öfter benutzt oder anschließt, es sind schon ein paar kaputt gegangen, die Verarbeitung ist nicht gut.

Nix für den Täglichen gebrauch
Sjard 20.08.2017
Funktioniert gut solang es funktioniert.
Geht wenn es heufiger auf auf abgebaut wird allerdings schnell kaputt

SC
Leider recht schnell kaputt gegangen
Samurai Champloo 23.10.2017
Das Kabel hat auf mich von Anfang an keinen besonders wertigen Eindruck gemacht , jedoch hat es seinen Job gut verrichtet, bevor es letztlich den Geist aufgab . Würde empfehlen eher auf ein anderes Kabel zurückzugreifen.

the sssnake YRK2030 Y-Audiokabel