Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt wird verschickt, sobald es bei uns eintrifft. Ein genaueres Lieferdatum können wir derzeit leider nicht nennen.

Cool für Liveauftritt
Rickmond 28.11.2020
Ich muss sagen, dass Gerät ist definitiv cool, um ein unkompliziertes Mixing für Live-Vocals zu machen. Der einzige Nachteil: Der Output. Die Stimme wird entweder Mono (L) und dann das Instrumental Mono (R) rausgespielt oder die Vocals zusammen mit dem Instrumental als Stereospur. Das macht es sehr schwer, das Gerät auch für Studioaufnahmen zu verwenden. Ausserdem braucht das Gerät einen Input, um die Pitch-Correction richtig einstellen zu können. Es passt die Akkörde nämlich an das Instrumental an. Für Live-Zwecke kann ich es aber jedem empfehlen.

Pa
Alleskönner für das "Sänger Board"
Pablo aus F. 09.12.2020
Ich nutze das Voicelive als Preamp für eigenes in Ear Monitoring und als Effektgerät.

Das einzige was mir nachträglich ein bisschen fehlt sind EQ, Booster und erweiterte Kompressor Möglichkeiten, mit der Qualität der Effekte bin ich extrem happy. Eventuell gibt es für mich irgendwann eins der komplexeren Voicelive Modelle. :)

n
Solide Qualität
nautilius 18.02.2019
Gute Qualität an sich, sehr einfache angenehme Bedienung, Potenzial vorhanden, jedoch Übersicht könnte noch minimal besser sein, als auch dass der Sound Wandler/Treiber nicht top notch klingt, so wie auch manche Effekte, die selbst so manche gratis App besser kann. Zum Voice Performen trotzdem gut geeignet, auch wenn der Looper gewöhnungsbedürftig ist und Low End abgecuttet wird, was teilweise gut ist, aber für männliche Stimmen halt nicht.

Preis/ Leistung top, scheint auch gut verarbeitet zu sein.

Wega64 06.11.2021
Leider blöd mit den Fußschaltern gelöst!

p
Klasse Teil.....Wenn......
pyro2301 04.04.2021
Das Ding ist echt GEIL.
Ohne Wenn und ohne Aber.
O.K......Ein kleines " Aber " ist da doch noch....
Das gute Teil hat echt nen Haufen Einstellungen ,Menupunkte , , Unterpunte usw......Fast schon etwas überfrachtet. Das ist meine Meinung....Das war es aber auch schon.
Die Verarbeitung ist göttlich. Der Hammer!
Der Sound-Wahnsinn. Glasklar.
Klarer Kaufbefehl :-)

tut was es soll
Boppa 09.07.2017
habe mir das voice live play gekauft, da meine mitmusiker ziemlich singfaul sind und bereue es absolut nicht.
es ist alles ok, nur bei größeren lautstärken, wir machen alte soulmusic kann es nicht mithalten und geht leicht unter.
regelt man es in der erforderlichen lautstärke klingts wie mickey mouse.
für alleinunterhalter und softmusiker ist das gerät absolut tauglich.

Geiles Teil!
Anonym 09.01.2023
An sich super Teil.
Bedienung bisschen kompliziert. Muss man sich gut beschäftigen damit

Macht was es soll
OnOneMusic 29.10.2020
Mit allem zufrieden! Mic output allerdings recht leise...

MB
Auch für Sopransaxofon geeignet!
Michael Bereckis 11.01.2013
Ich habe intensiv in Internet recherchiert und war unsicher, ob das Gerät auch für Sopran-Sax geeignet ist. Hierzu gibt essehr unterschiedliche Aussagen. Meine eigenen Tests ergaben ja, auch wenn für Gesang sicherlich optimaler ist.

Dennoch Retour, weil ich mich nun für das Voicelive 2 Extreme entschieden habe.

Macht Spaß!
max030 11.09.2019
Vor allem in Kombination mit einer Loop Station macht das Teil Spaß. Die Bedienung ist teilweise ein bisschen unsensibel.