Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt wird verschickt, sobald es bei uns eintrifft. Ein genaueres Lieferdatum können wir derzeit leider nicht nennen.

U
es macht was es soll
Uwe056 12.04.2020
sicherlich ein gutes gerät, jedoch ist mir die bedienung zu umständlich.
ich habe noch meinen alten vocalist live 3, den benutze ich genau deswegen lieber.
wer täglich mit dem play acoustic arbeitet, der wird damit kein problem haben, wer jedoch nicht so oft mucke macht, muß sich jedesmal neu in die bedienung reinarbeiten. natürlich kann man seine einstellungen speichern, aber naja...
Vielleicht etwas zuviel des guten.
Solisten empfehle ich das TC-Helicon MP-75 dazu zu kaufen. einfaches ein- bzw. ausschalten der effecte mit hilfe eines schalters am mikrofon machen lästiges rumfüßeln überflüssig.

Ganz gut
Matthias5271 17.08.2016
Tolle Sounds, v. a. Chorgesang super. Gitarrensounds laufen bei mir nicht richtig.

Endlich sinnvoll nutzbar
sliderwolf 22.12.2015
Ich habe zunächst nur den Gitarrenanteil getestet:
=> es fehlen die Preset für unterschiedliche Gitarreneinstellungen bzw. deren Berücksichtigung in den eigentlichen Presets.
=> die Boostfunktion mit Switch 3 ist nicht ausreichend laut, um Soli zu spielen

Nachtrag:
TC hört auf die Anregungen der User und hat diverse Updates der Firmware nachgeschoben. Meine Anforderungen sind nun alle berücksichtigt und für jedes Pre-Set kann die Gitarre individuell editiert werden. Endlich. Danke TC.