the t.amp TA1050 MK-X Endstufe

the t.amp TA 1050 MK-X

Ein Kanal nach zwei Jahren defekt
RollingStone1989 07.09.2017
Gerät diente als Vocal-PA in Proberaum und auf Gigs. Soundtechnisch gab es nie Beschwerden, Durchschnitt.
Bedienung einfach und übersichtlich gehalten.
Verarbeitung allemal okay. Massives Teil mit ordentlich Gewicht.

Negativ: Nach zwei Jahren ist ein Kanal komplett ausgefallen und wurde dadurch unbenutzbar. Das ganze nach etwa 50 Betriebsstunden.

Für den Preis kann man durchaus zuschlagen. Vielleicht hat man Glück und erwischt nen gutes ausfallsicheres Teil. Für Gigs würde ich darauf nicht mehr vertrauen.

Günstige Endstufe
MarkusG 15.10.2009
Günstige Endstufe mit solider Leistung. Leider fiel die Endstufe nach kurzer Zeit aus und es musste ein Endstufenblock getauscht werden.
Natürlich in gewohnter unproblematischer Thomann-Manier. Seitdem läuft sie nun über ein Jahr ohne Probleme sehr zuverlässig und mit guten Sound auch im Grenzbereich.

the t.amp TA1050 MK-X Endstufe