pro snake TPM 1,0

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Gute Stecker
Mkultra 06.02.2021
Die hochwertigen Stecker an den Enden zahlen sich aus, das Kabel macht einen wertigen Eindruck und ist der Ideale Begleiter für kurze Strecken von Gerät zu Gerät oder von einem am Tisch montierten Mikrofon in's Interface ohne lästige aufgewickelte, überschüssige Kabellängen.

@
Perfekt
@pa_jon_ 19.02.2022
Ist ein guter Konkurent gegen die teuren Kabel von Neutrik.

r
einfach & gut
rod_j 29.11.2021
gute Kabel, wir haben davon eine ganze menge verbastelt, in einem Rack für Monitoring & Recording. Funtioniert tadellos: die kabel fühlen sich wertig an, die Stecker sind gut, 1a.

Top Patchcord
Jempy 11.12.2021
Dieses Kabel ist sehr flexibel und weist eine gute Schirmung auf

ES
Yongsheng=Neutrik!
E.m.E. Studios 01.04.2021
Wir legen in unserem Studios großen Wert darauf, dass wirklich ALLE Steckverbindungen von Neutrik sind. Habe für mein Zweitstudio zu Hause mal die Yongshens geholt: Top!
Werden jetzt auch im Hauptstudio eingesetzt
Es gibt zu wenig Modelle: Mehr davon!

V
Mit Überraschungsgeschenk
VolvoV40 17.01.2017
Entweder habe ich es überlesen, oder es steht nirgends: Als Überraschungsgeschenk wird ein kleiner Thomann-Klett-Kabelbinder mitgeliefert. Sehr praktisch.

Nutze das Kabel als Patchkabel an der X32 oder für kurze XLR Strecken (zum Beispiel Mikrofon -> Interface am Schreibtisch).
Hierbei wird es nicht sonderlich belastet und sollte meinem Gefühl nach noch eine Ewigkeit halten.
Etwas unschön sind die sehr langen Knickschutzhüllen an den Steckerenden (auch auf den Fotos sichtbar), enge Biegeradien sind bis ca 5cm nach dem Stecker nicht möglich.
Die Stecker sind robust und sehen nach guten Neutriknachbauten aus, kein Grund zur Sorge.

Für den Preis (aktuell 4,90) unschlagbar!

Preis, Leitung Qualität stimmt!
Dramalama 06.02.2022
Ich nutze einige dieser kurzen Kabel. Sie sind robust, langlebig und bisher ohne jeden Fehler!

Genau wie erwartet
S.Md. 23.12.2023
Das Kabel erfüllt genau seinen Zweck und alle Erwartungen die ich hatte.
Ich nutze es als Verbindung zwischen Pre-Amp und Interface. Die beiden Gummiverstärkungen an den Steckern schützen es vor potentiellen Kabelbrüchen oder ähnlichem.
Klanglich für den Preis auch 1A.
Klare Kaufempfehlung.

NH
Empfehlenswert
Norbert H. G4. 13.08.2020
wie schon in meinen anderen Bewertungen geschrieben, kann man über diese pro snake nichts negatives schreiben. Verarbeitung passt und sie funktionieren.

Sascha840 06.04.2021
Naja es ist ein Kabel und es funktioniert.
Und es ist sehr gut verarbeitet.