Millenium Laptopstand Tripod

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
für teures Equipment - besser nicht !
Anonym 04.05.2016
Ich habe mir 2 dieser Ständer bestellt, damit ich bei Vorträgen sowohl Laptop als auch Beamer unabhängig voneinander positionieren kann.
Leider ist bereits beim Aufbau zum zweiten Einsatz die Verschraubung der Klemmverbindung zwischen den beiden Rohren ohne Vorwarnung gebrochen und das Tauchrohr ungebremst in das Standrohr gerauscht - glücklicherweise ohne Laptop!
Zwar wurde das bemängelte Teil schnell und anstandslos ersetzt, aber auch bei dem als Ersatz gelieferten Teil ist bei einem anderen Einsatz die gleiche Schraubverbindung gebrochen.
Insofern als Ablage für Papier o.ä. vielleicht brauchbar, zum Einsatz mit teurem Equipment jedoch Hände weg!

Das war leider nichts...
AiKAi 12.10.2017
Leider musste ich nach wenigen Tagen feststellen, dass der Ständer nicht auf der gewünschten Höhe bleibt. Mindere Qualität und erfüllt seinen Zweck nicht. Befestigung aus Plastik! Hab ihn jetzt entsorgt!

Typisch Millenium
Eskiya 05.01.2010
Ich bin leider mit dem Millenium Laptopstand unzufrieden. Ich habe es 1mal verwendet und beim Zweitenmal war sie schon kaputt.. Sorry aber das gilt eigentlich für alle Millenium sachen die ich gekauft habe.... deshalb empfehle ich jeden K&M....