Ja und Nein
d-n- 08.10.2014
Das Netzteil sollte das dazugehörige Effektboard mit Strom versorgen. Ausreichend Anschlüsse und Kabel sind dabei. Das Metallgehäuse hält sicher mal einen Schlag aus. Alle Effekte, von Digital bis Analog werden mit ausreichend Strom um die 9V versorgt.
Das von anderen berichtete Brummen kann ich nicht bestätigen.

Für mich was ausschlaggebend, dass das kleine Kistchen unter das Board passt und Löcher für Schrauben hat und somit einfach "verschwindet".

LEIDER: Das Kistchen dient quasi nur als Verteiler. Es gibt noch einen extra Trafo, der angeschlossen werden muss Dieser Stecker ist leider ein besonderer und nichts was man sonst so nachkaufen kann. Beim 2. Mal, dass ich diesen Stecker abgezogen habe steckte leider ein Pin darin fest und liess sich nur mit viel Gefummel reparieren.

Ich plane, den Anschluss auf irgendwas gängigeres umzubauen, was auch leichter ersetzt werden kann und nicht so leicht kaputtbar ist...

Ansonsten: Denen die Zweifeln: Spart noch etwas und kauft was teureres oder ne gebrauchte Fuel-Tank von Harley Benton, die ist auch ok, nur größer.

Denen, die sich von diesem Text nicht umstimmen lassen: Kein Problem. Alles macht ihr nicht falsch... Ich werde mein Gerät weiter nutzen, es tut ja schließlich was es soll: Klein sein und Strom geben.

Ordentliches Netzteil
Sonny 09.12.2009
in Verbindung mit dem Pedal Tote eine praktische Lösung die Effekte mit Saft zu versorgen. Es funktioniert auch mit meinem Morley Wahwah einwandfrei (das ist etwas wählerisch bei Netzteilen). Über Preis Leistung kann man streiten, für ein Netzteil ist das schon ein ordentlicher Haufen Geld.

Sturdy with lots of output, but not isolated power
Thubbsy 03.07.2022
Feels great and I really like it, but the individual outputs aren't isolated, which can cause issues – for me it meant that I couldn't connect a centre negative octafuzz even with the right adapter, because it messed with all the other pedals.

Recht günstiges, gutes Netzteil
Christoph053 22.09.2010
Das Gator Netzteil versorgt bei mir ein CS9, ein Carbon Copy, einen Morley Volumepedal, ein Polytune und ein OCD, ohne im vergleich zum Batteriebetrieb irgend etwas Brummendes mitzugeben (obwohl die Anschlüsse keine seperaten Trafos haben, wie (erheblich teurere) andere NTs)...

Die Verarbeitung geht i.O.. Bei manchen Effekten passen die mitgelieferten Kabel nicht völlig in die Buchse sondern stehen etwas raus.

Ich würde es dem HarleyBenton vorziehen, sehe aber nicht ein, für ein NT 150 € + zu bezahlen, darum ist das Gator preislich gut plaziert und funktioniert auch noch.

Edit: Gekauft in 2010 funktioniert das Gerät 10 Jahre später nun immer noch!

Sehr solide, nur mit eigenem Netzteil verwendbar
Krunoslav 20.10.2009
Das Gerät ist angenehm flach und leicht. Leider braucht man einen eigenen - mit einem eigenem Stecker versehnten - Netzteil (wird natürlich mitgeliefert). Die mitgelieferten Kabel sind ausreichend für Anschluß der Pedalen. Die Möglichkeit der Montage auf ein Gator Pedal Board habe ich nicht benutzt.

Multi Power Supply
Bernhard371 12.09.2012
Für den Preis ist der Artikel in Ordnung. Jedoch sind mir die Staecker und Kabel etwas zu spack... insbesondere die Verbindung zum Netzteil.
Ansonsten ist die kleine Bauform hervorzuheben, die auf dem Board noch "Platz" für andere Treter läßt ..

Im Langzeittest ist es bei mir (noch) nicht gelaufen, kann also dazu noch nichts beitragen.