Biete · VB 250 €

Querflöte

Ich biete hier meine bezaubernde Querflöte von Trevor James Privilege II an. Diese Trevor James Privilege 2 Flöte wurde mit größter Sorgfalt immer sehr gut gepflegt, daher befindet sich diese in ausgezeichnetem Zustand. Gefertigt aus erstklassigem Silber und versilbertem Kopfstück bietet diese Flöte ein Modernes Design. Diese Querflöte wurde kaum benutzt, da ich diese Art der Musik dann leider nicht mehr ausüben konnte. Ich möchte nun jemanden gerne eine Freude damit machen. Diese Flöte bekommt ihr: - inkl. Etui (Original von Trevor James) - inkl. der Originalen Trevor James Tasche - inkl. ein Mechaniköl, dies ist für die Punktgenaue und exakte Schmierung von Klappenmechanik (steht auch ebenfalls auf dem Öl so beschrieben) - inkl. ein Stab zur exakten Säuberung der Querflöte. Zustand dieser Querflöte ist: Sehr gut und wie gesagt kaum gebraucht. Auf den Preis kann man sich auch mit Sicherheit einigen.

Informationen zum Anbieter

Anbieter
Eingestellt am
14.04.2024
85049 Ingolstadt / Gerolfing

Anbieter kontaktieren