Geiles Ding!
Gutfried 16.11.2019
Benutze das ZED 22FX schon seit drei Jahren und bin mächtig zufrieden.
Der sound ist in der Front immer 1A und 3 Sends (aka. Monitor mix) sind ausserdem perfekt für meinen Verwendungszweck; mittlere setups mit komplettem drum-mic setup (8 piece), Bass (Line), dazu Keys, 2 Gitarren und 2 vocals.
Das einzige problem das ich jeh mit dem Mischpult hatte, war ein durchgebrannter pre-amp der den Signalweg blockierte: dazu muss gesagt werden, dass mein technisches wissen zu dem Zeitpunkt nicht wirklich vorhanden war und ich vieles noch nicht verstanden hatte. Würde trotz allem behaupten das der Pult viel aushält (in meinem Fall, hat er mich ausgehalten). Ausserdem ist das Gerät sehr solide, und wie ich schon erwähnt habe, is das Teil allgemein ein: Geiles Ding!

DG
Guter Sound für kleine Mucken
Doris G. 11.01.2013
A&H-gewohnter Sound für Kleine Band´s mit gehobenen Ansprüchen. Das Pult stellt keine eierlegende Wollmilchsau dar, aber für den Alltagsgebrauch ist es allemal tauglich. Die FX-Programme sind für den Otto Normalverbraucher ausreichend, der Profi vermisst hier die Parametereinstellungen. Logisch, bei dem Preis! Für den Home-Recorder durchaus interessant.

RU
Tolles Mischpult
Ruben U. 28.09.2010
Ich habe dieses Mischpult seit einigen Wochen bei Live-Veranstalltungen in Verwendung. In dieser Preisklasse bekommt man nichts besseres. Einige Features wie zb. einen Fade-out für AUX-Ausgänge (Monitore) wäre nicht schlecht. Aber ansonsten super Sound und tolle Bedienung. Ich kann dieses Mischpult nur weiter Empfehlen ;). Allen&Heath hatte schon immer super Mischpulte.