Wittner Center Chin Rest 1/2 - 1/4

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
LR
Sehr angenehm!
Ludwig R. 06.01.2013
Wer Nackenprobleme hat mit einem seitlich angebrachten Kinnhalter, sollte den Wittner ausprobieren. Meinem Gefühl nach "schmiegt" er sich ans Kinn und er fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Preis ist für die Qualität des Produktes sehr gut. Ich bin sehr zufrieden!

Super
Julia. 10.08.2021
sehr einfach zu installieren, kommt mit einem sehr dünnen Schraubenzieher, der verwendet wird, um der Kinnhalter zusammen zu setzen und erfüllt seinen Zweck sehr gut

Sehr gut
Lutz Horbach 01.04.2020
Ist auf der 1/2-Übungsgeige meiner Tochter montiert, Montage war überhaupt kein Problem, passt gut und wackelt nicht.
Bin sehr zufrieden, meine Tochter auch. :-)

Malgosia 27.04.2022
Good for children at the beginning of their violin lessons.

Ea
Prima Preis/Leistungsverhältnis
E.Sp. aus M. 10.10.2012
Gut verarbeiteter Mittelkinnhalter und für Kinder vollkommen ausreichend!

Ga
Sehr guter Kinnhalter
Gabriele aus M. 01.10.2012
Habe ihn für eine Linkshänder - Schülerin an der umgebauten 1/4 Violine verwendet und funktioniert bestens. Ist sicher aber auch für normale Geigen sehr gut geeignet. Sehr gut geformt, sehr angenehmes Material.