Vox Pathfinder 10 Bass

Ein Verstärker, aber kein Übrungsbassamp.
Marcus872 15.02.2012
Für die größe ist der Ton ok, aber um auch nur auf Zimmerlautstärke zu einem
Lied Läufe auszutesten ist er schon zu krächtzig. Ich würde lieber ein paar Euro
mehr ausgeben und etwas mit größeren Speaker holen. 5" im offenen Gehäuse
können keinen Druck machen. Das sollte jedem klar sein. Aber die mittleren
Frequenzen können andere Amps ähnlicher Größe bedienen. Damit fällt er für Bass flach, zum Gitarre üben - wenn man etwas will auf dem Vox steht - Ok. Aber auch
nicht erste und auch nicht die zweite Wahl.

Z
Ein guter Amp aber kein Bassverstärker
Zan 13.12.2011
Das Ding ist tadellos verarbeitet, sicher zu bedienen und auch der Klang ist hervorragend.

Jedoch für alles, ausser Bass geeignet. Oder sagen wir es anders: Wer beim bassüben eben diesen selbstinspirierenden Wumms in der Magengrube mag/braucht, bekommt ihn hiermit NICHT.
Dagegen klingt das Ding ausreichend und auch ausreichend laut und kristallklar bei Gitarren/Aux-geräten und sogar Sprache (im kleinen Kreis). Zum Üben klemm ich den Bass jetzt wieder an meinen "grossen" Amp.

Ea
VoxPathfinder 10Bass
Erich aus L. 03.07.2016
Die Lautstärke ist ausreichend zum Üben, der Sound allerdings ist unterirdisch, das Ding klingt wie ein hohler Kürbis! Grund: Es wurde wieder mal an den Lautsprechern gespart. Die Bezeichnung Bulldogge ist lächerlich für diese Spielzeugchassis. Abhilfe: 2 LS von Celestion, trotz doppelter Impedanz (8 Ohm) lauter als diese Bulldoggen, weil höherer Wirkungsgrad. Wermutstropfen: Nochmal 2x30¤ extra, aber jetzt brauchbarer Bass-Sound.
Die Fetures sind etwas dürftig, kein LineIn für mp3-Player etc.