Eigentlich super - Aber nicht ganz passend für Grandmeister 36
Tom82 20.07.2015
Das Case an sich ist hervorragend verarbeitet. Die Maße des Amps scheinen nicht optimal umgesetzt - so ist doch etwas mehr Kraftaufwand notwendig, um den Deckel zu schließen. Dafür sitzt der Verstärker aber auch bombensicher.
Nachteil ist, dass der Amp wohl zu sehr nach unten in den Schaumstoff gedrückt wird. Wenn man die Haube abnimmt, ist es nicht mehr möglich die Stecker hinten einzustecken, ohne dass diese dann auf der Kante der Case-Unterseite aufliegen. Dadurch gibt es Druck auf die Buchsen. Dies wurde durch einen anderen Kunden in seiner Bewertung auch bestätigt.
Ich selbst hole den Grandmeister dannlieber komplett raus (ist ja nicht so schwer :-)) und stelle ihn "normal" hin. Dann kann ich sicher sein, dass es auch keine Folgeschäden auf Dauer gibt.
Von der "Kleinigkeit" mal abgesehen ist das Case dennoch sehr gut und bietet jede Menge Schutz für die kleine Teufelskiste!

Super Case
PRSHK 21.09.2017
Habe das Case für meinen Tubemeister 36 gekauft.

Hat anfangs super reingepasst. Aber bereits nach ein paar Stunden hat sich bestätigt was ich schon in anderen Bewertungen gelesen hatte. Der Amp sinkt mit seinen Füßen immer tiefer in den Schaumstoff ein. Dies wird zum Problem wenn Kabel im Lautsprecherausgang oder im FX-Loop stecken, da die Stecker der Kabel dann auf dem Rand des Cases aufliegen. Dies kann gelöst werden in dem man etwas mit größerer Fläche unter die Füße des Amps legt (z.B. etwas größere, flache Beilagscheiben), denn so sinkt er nicht so tief ein. Oder einfach abgewinkelte Stecker verwenden.

Im Großen und Ganzen ein super Case, würde es wieder kaufen.