Thomann TS 35 Tambourin Schlägel

Thomann TS35

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
Schlägelhärte "soft"? Naja.
Marl 08.05.2017
Gleich vorweg: die Schlägel sind härter als gedacht. Auch fusselt es ab und zu mal, oder "staubt ab" auf Becken etc., aber das gehört bei Filz nunmal meistens dazu.
Ansonsten aber durchaus gut zu spielen, gerade für den Preis eine nette Klangvariation. Becken aufschaukeln geht damit auch ganz gut, aber noch mit mehr hörbaren Einzelaufschlägen, als mit anderen ganz weichen Buschelschlägeln, die ich hier noch rumfliegen hatte.
Auf Trommeln (gerade bspw. auf großen Standtoms) lassen sich mit den Schlägeln auch schöne Paukenartige Sounds erzielen.
Für den Preis insgesamt doch zu empfehlen, wenn man keine ganz weichen Schlägel sucht.

u
Preis Leistung gut
ulkator 16.08.2023
Passt alles gut für das Geld

Gutes Teil
delaypilot 22.12.2021
Für Cymbal buildups (oder wie man das nennt) find ich den SChlägel fast etwas hart, nichtsdestotrotz funktioniert es wunderbar

Thereminchen 27.12.2023
Liegt gut in der Hand, Gewichtsverteilung angenehm, wird auf Vorrat nachbestellt.

"soft" also..
brösel 24.10.2018
ich hätte die wohl eher als "medium" eingestuft. wenn das "soft" ist, dann sind die "hard" wohl große diamanten..

die Verarbeitung könnte besser sein. aber für den preis voll in Ordnung.

GS
Fester Filz
Georg S. 16.01.2023
Der Schlägel macht einen hinreichend stabilen Eindruck.
Ich hätte für gelegentlichen Einsatz für einen soften Becken-Wirbel ein etwas weicheres Filz vorgezogen.

KK
Der Schlägel funktioniert!
Kurt Kistenmann 20.02.2023
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier unschlagbar. Natürlich kann man nicht top Qualität verlangen, aber der Preis stimmt, so dass man dieses Produkt einfach ausprobieren sollte. In den meisten Fällen wird es völlig genügen. In den seltenen anderen fällen, kann man ja etwas teureres und hochwertigeres bestellen.

mancave-Keulen
Anonym 09.05.2016
DieThomann TS 35 Sclägel waren ein Geschenk für meinen Drummer, erst etwas skeptisch beäugt,kommen sie doch nach und nach mehr zum Einsatz -mission complete!

Unserer Meinung nach robuste,gut verarbeitete Teile, welche sich nach kurzer Zeit unentberlich machen,
also: bitte ausprobieren,klare Kaufempfehlung!

..doch lieber Meinl
Nolek 04.10.2020
Liegen leider nicht gut in der Hand, schlecht spielbar, so gerade O.K. für's Geld

EN
Schlägel aus Filz
Elisabeth N. 11.04.2010
Stabile Ausführung. Habe eine Trommel für meine Kindergruppe bestellt. Und sie benutzen diesen Schlägel dafür. Sie haben viel Spaß damit. der schlägel ist etwas lang , deshalb haben wir ihn für die Kinder gekürzt. dann ist es noch besser.

Thomann TS 35 Tambourin Schlägel